Fortnite was meinen sie mit Endgame? Ist das die letzte Season?

 - (Games, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

6 Antworten

Auch wenn sich das manche Leute wünschen würden, nein. Fortnite wird man die nächsten Jahre wohl nicht los.

Es handelt sich um eine Werbekooperation zum aktuell laufenden Kinofilm "Avengers: Endgame" mit eben diesem Titel. Als Kooperation finden sich im Spiel einige Waffen der Avengers. (Auf dem Promobild zB Hawkeyes Bogen, Captain Americas Schild, Thors Sturmbringer-Axt und Iron Mans Handschuhe)

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Gimmick, wollen sowohl Werbung für ihren als auch für den Brei von Marvel machen.

Ist fast wie Vetternwirtschaft. Ich vermute sogar das bedeutet Thanos wird besiegt in Endgame....zuvor holen sie sicher auf schnulzige Weise die Verflogenen aus Infinity War zurück.7

Und, ja, es ist wirklich schade, dass Thanos "nur" (aber verdammt sympathisch) ein radikaler Pronatalist ist. Wäre er ethisch gewesen, hätte er alle ausgelöscht, dafür gesorgt das nie wieder was entsteht und dann wärer selbst schnell und gefühlfrei im Winde zerstreut (nach normal einschlafen und nicht mehr aufwachen, die zweitliebste sterbensart!). Aber es ist Marvel. 🤮

Nein, das ist lediglich eine homage an den Avanger Kino Film um den ganzen Kidis die (meiner Meinung nach) nicht mit Geld umgehen können noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen!

Ok das stimmt nicht ganz, wenn man ein spiel mag und die Entwickler unterstützen will ist es ja eigentlich OK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich kann einfach nicht mit Geld umgehen und kaufe zum Teil auch Dinge in Spielen die ich gar nicht aktive spiele. Ich verdiene zwar selbst Geld, das macht es weniger schlimm. Trotzdem sind solche spiele für "anfällige" Leute eine Katastrophe.

0

In meinen Augen ist es Abzocke ... den es sind keine nötigen elemente, es sind ledeglich ein paar einsen und nullen die die Optik meines Charakters anpassen!

Für soetwas gebe ich kein Echtgeld aus!

0

fortnite kostet nix nur wenn man sich den battle pass oder skins kauft dann gibt man erst geld aus aber wenn man nur spielen will zahlt man nix

0

Nein die Season heißt so. Glaubst du echt die würden auf die ganzen Euros der kleinen Kinder verzichten ? Die werden das Spiel so lange auslutschen und vermarkten bis der letzte Euro rausgesaugt ist

Mit endgame meinen sie den Titel vom Film. Der Film heißt so.

Was möchtest Du wissen?