Fortnite von HDD auf SDD verschieben?

3 Antworten

installiere es ganz normal auf die HDD und nutze den Steammover dann zum schieben auf die SSD.

-Ja der Steammover geht auch dafür-

Lösch das Spiel lieber. Die Comic Grafik ist einfach nur kindisch!

battle royale is kindisch

0

Rette die Welt ist nicht gerade anders...

0

steck die hdd ab installier forkneit und steck sie danach wieder dran

Kann ich GTA 5 nach Ordner-Verschiebung normal weiterspielen?

Leider kann ich mein GTA 5 vorerst nur auf meiner HDD installieren, da ich die Daten bereits habe, um somit die lange Downloadzeit zu überbrücken. Wenn ich die Daten auf meiner SSD packe und das Spiel dann auch noch auf meiner SSD installieren will, wird mir angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Deswegen möchte ich gerne das Spiel erst auf meiner HDD installieren und die ganzen Updates herunterladen und im nachhinein die fertigen Daten bzw den kompletten, fertigen Spieleordner auf meiner SSD packen und auf meiner HDD löschen. So das eben die Daten nur auf meiner SSD sind.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die Daten einfach so umpacken oder kann es dabei zu einem Startup-Fehler kommen? Das ist mir nämlich gestern komischerweise passiert. Wollte das Spiel starten, nachdem ich es normal auf meiner SSD heruntergeladen habe, jedoch bekam ich nur den Fehler, dass ich es nochmal neu versuchen solle, sobald ich es starten wollte. Konnte GTA 5 also komplett neu installieren. Dabei habe ich eben die Dateien einfach genommen und das Spiel so neu installiert, damit die ewigen Downloadzeiten überbrückt werden.
Ist es möglich dann den Ordner von meiner HDD aus einfach auf meine SSD zu schmeißen oder kommt es dann wieder zu Fehlern?

...zur Frage

Hey Wie kann ich NUR mein Betriebssystem auf meine SSD von der HDD installieren/verschieben?

...zur Frage

Wo finde ich meine HDD am PC?

Bei der Windows Installation konnte ich ausräumen ob ich Windows auf die SDD oder HDD installieren will, ich nahm Natürlich die SDD. Als dir Installation fertig war, fand ich unter mein Computer nur die SSD (Lokaler Datenträger C) Wo ist aber meine HDD

...zur Frage

Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

Ich hatte das Spiel Fortnite mit dem Epicgames launcher auf meiner D Festplatte installiert, jetzt habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und die alte ausgebaut. Jetzt kann ich allerdings weder den Launcher deinstallieren noch neu installieren da der PC denkt es ist noch installiert(d.h. eintrag in der Systemsteuerung ist noch da). Wenn ich versuche den launcher zu starten/deinstallieren/reparieren bekomme ich nur die Meldung: "ungültiges Laufwerk D:" (was auch logisch ist das die Festplatte ja weg ist). Wie kann ich nun das Spiel und den Launcher komplett von meinem PC entfernen sodass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?