Fortnite Twitch Prime skin, wie lange dauert das?

1 Antwort

Dann hast du was falsch gemacht ist dein acc auch verbunden mit dem launcher?

Ich habe twitch mit Amazon verbunden und Twitch mit epic games verbunden

0

Du musst auf Twitch den Liit aktivieren, und dich dann da weiter leiten lassen auf Epic Games, dann kommst du zu einer Seite wo du es aktivieren kannst.
LG

0

Danke an euch habe ihn. Kam aber ohne das ich was veränder hat komisch. Naja hauptsache have ihn

0

Habe die skins bekommen ohne das ich irgendetwas verändert habe. Kamen sehr verspätet trotzdem danke an euch

0

Wie schalte ich in Fortnite die 2 Twitch Prime Skins frei?

Hallo zusammen ich zocke Fortnite auf der Ps4 und würde gerne die 2 Charaktere freischalten welche man zurzeit über Twitch Prime bekommen kann... ich besitze Amazon Prime und habe erfahren das man somit die Skins ganz einfach bekommen kann jedoch weiß ich nicht wie... wie verbinde ich den Amazon Account mit Twitch und wie komme ich an die Skins? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie entferne ich die Verbindung von playstation mit epic Games?

Hallo erstmal ihr kennt ja bestimmt alle das Spiel fortnite ich habe Amazon Prime freigeschaltet damit ich loot bekomme und jetz wollte ich epic Games mit meiner playstation verknüpfen da kommt die meldung das mein Account schon mit einen anderen epic Games account verbunden ist ich aber keine Ahnung habe

...zur Frage

Wie bekomm ich neue Twitch Prime Skins bei Fortnite?

Ich habe alles gemacht mein Epic Acc mit PsN verbunden, Amazon Prime mit Twitch usw. Doch jetzt wollte ich mir den Loot Abholen auf Twitch doch es steht dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll?

Siehe Bild.

Info: Ich habe den Amazon Prime Account schon für ein anderen Epic Account benutzt doch das war der flasche.

Bitte hilft mir ich möchte diese Skins bekommen

...zur Frage

Amazon Prime aber kein Twitch Prime?

Es geht um Fortnite skins.

Ich habe über epic games mein psn konto und twitch verbunden.

Ich habe amazon prime gekauft und mit twitch verbunden, aber habe kein Twitch prime, also auch keine skins.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?