Fortnite trotz schlechtem pc aufnehmen?

3 Antworten

Gibt keinen i5 7700. wennschon i7 7700 oder i5 7500 oder (Weiß nicht ob es den gibt) i5 7600. egal. Entweder du nimmst in 720p 30fps und schlechter Qualität auf und suchst dir ein yt Tutorial raus für die cpu, oder du kaufst dir einen neuen besseren Prozessor (allerdings sehr kostspielig da sich das nur mit neuem mainboard und starkem kühler lohnt und bei der Grafikkarte macht es eh wenig Sinn) oder du kaufst ne Game capture card wenn du das Geld hast in dir aufnehmen soo wichtig ist.

8

Also ich kann mit meinem I5 4690k fortritte aufnehmen zwar auch mit 100% Auslastung aber in 1080p 60 in sehr guter Qualität mit OBS

0

Wenn du Fortnite nur aufnehmen willst ist das Programm Shadowplay, welches im Geforce Experience bereits integriert ist, empfehlen. Du kannst Videos in hoher Qualität aufnehmen ohne große Leistungseinbußen.

OBS läuft auf meinem i5 4570 auch nur sehr ruckelig, vielleicht reicht OBS ein Vierkerner nicht.

Was macht dir die auslastung fürn problem

Bessere Prozessor Leistung!?

Hey, ich habe in letzter Zeit in Fortnite weniger FPS (45-100fps). Diese kurzen Frameeinbrüche sind echt nervig. Daher hatte ich auf meinem zweiten Bildschirm jeweils den Taskmanager offen und habe festgestellt,dass Fortnite 60-80% der ganzen CPU Leistung verbraucht. Und wenn ich dann noch Teamspeak oder Discord offen habe ist die CPU Auslastung oft bei 90-100% was ja nicht das beste für die Cpu ist oder? Jetzt frage ich mich ob es tipps gibt wie man mehr Cpu Leistung bekommt oder ob ich einen neuen Prozessor kaufen soll und welche Komponente ich evt. auswechseln müsste für die neue Cpu.

PS:

GTX 1050 Ti

Inelt Core I5-6500 3.20 ghz

16 GB ram

H170-Pro Motherboard

Sry kenne die restlichen Komponenten nicht und hab auch keine Ahnung wie ich die herausfinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?