Warum hört mich meine Fortnite Teammate hören, während ich sie nicht höre?

1 Antwort

redet ihr über PS4 Party oder über den ingame Voicechat?

Fortnite - Sprachchat funktioniert nicht?

Habe schon alles aus und wieder eingeschaltet und alles so eingestellt wie es meine Freunde haben. Aber ich höre sie nicht und wenn ich rede, dann hört man mich auch nicht. Gestern ging es noch aber heute nicht mehr. Kann ich noch was tun?

Hab Windows 7

Lg (:

...zur Frage

Fortnite am Pc mit Ps4 Controller = man spielt mit Ps4 Spielern?

Ich hab eine Frage. Undzwar habe ich Fortnite auf dem Pc. Ich hab noch einen Ps4 Controller rumliegen (für andere Spiele). Jetzt kann mir die Idee mit dem Controller am Pc Fortnite zu Zocken. Spiele ich dann Automatisch mit Ps4 Spielern? Ich habe es noch nicht getestet und möchte wissen, ob das nicht zu schwer währe.

:)

...zur Frage

Wieso kann ich nicht im fortnite ingame Chat reden?

nach Dem neuen Update kann man mit seinem Kollegen fortnite auf dem pc (von der ps4) spielen! Wir gingen in den ingame Chat und wir könnten reden und Aufeinmal konnte ich nicht mehr reden,habe das Spiel neu gestartet usw. alle können mit ihm reden äußern ich und ich höre ihn auch! Ebenfalls kann ich in anderen Lobbys auch mit anderen ps4 Spielern nicjt lieben aber in der ps4 Party kann ich ganz normal reden! Dankeschön schonmal im vorraus!

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Fortnite Crossplayen (welcher Server)?

Moine,

Also ich habe gehört das man in Fortnite Crossplayen kann zwischen dem PC und PS4 Spielern... Ich wollte fragen auf welchem Server dann man spielt. Auf denen wo die PS4 spieler sind oder da wo die PC Spieler sind ( Ich trete in die Squad von 3 PS4 spielern in die lobby bei)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?