Fortnite Statistiken derzeit nicht verfügbar?

1 Antwort

Fortnite 50 vs 50 siege werden nicht erkannt?

Gehört es sich so das man in fortnite für siege in 5 vs 50 2.0 keine stats bekommt?

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Fortnite keine Siege in meinem Profil?

Hi Freunde, ich habe Fortnite auf der PS4 und habe gestern 3 Siege gemacht, jeweils immer im Spielmodus "Team" doch die sind in meinem Profil nicht zu sehen, dort steht immer noch "0 Siege" Woran liegt das? Oder wie lange dauert es bis ein Sieg zugeschrieben wird?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich meine fortnite solo stats zurücksetzen?

Hallo ich bin unzufrieden mit meinen fortnite stats kann ich sie irgendwie zurücksetzen oder epic games eine nachricht schreiben

...zur Frage

Ist ein Fortnite Account Transfer möglich, ohne alles zu verlieren?

Hallo, dar ich auf der PS4 meinen PSN Namen nicht ändern kann, habe ich mir vorgenommen meinen Epic Games Account mit einem Neuen Account zu verlinken. Meine Frage nun, werde ich meine Skins, sowie meine Stats behalten?

...zur Frage

LS 17 Helfer für Ladewagen/ Mod Fahrzeug programmieren/erstellen?

Hallo,

ist es möglich für den LS17 einen Helfer für ein zusätzliches Fahrzeug zu programmieren! Ich meine das man zum Beispiel einen Helfer hat der auf einem Feld automatisch Stroh/Gras aufsammelt, oder zu einem Mod-Häcksler einen Helfer hinzufügt.

...zur Frage

Fortnite Sieg wird in den Statistiken nicht angezeigt?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern haben wir zu dritt zum ersten mal In Fortnite gewonnen und wir haben auch alle den Regenschirm bekommen. Jedoch wird dieser Sieg bei "Siege" nicht angezeigt, da steht immer noch 0. Kann und der Helfen danke im voraus. LG ArtzzPlays

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?