Fortnite Startet Nicht (Keine Fehlermeldung) Was soll ich tuen?

3 Antworten

Versuche mal den Launcher komplett zu beenden und neuzustarten, also über den Taskmanager oder unten rechts in der Leiste mit einem Rechtsklick.

Sollte dies nichts nützen kannst du versuchen das Spiel ohne den Launcher über den Ordner zu öffnen. Dort, wo du das Spiel auf deinem PC installiert hast, in dem Ordner, befindet sich eine Datei namens fortnite.exe
Wenn du diese öffnest müsste das Spiel direkt starten.

es hat alles nichts gebracht habe sogar mein spiel neu installiert trotzdem ist nichts passiert

0

Hallo ich habe genau das gleiche Problem wie SwiftplaysHD und die lösungen haben hier auch nichts gebracht !!!

0

Geh mal in den Task-Manager und schliess alle Tasks von Fortnite oder Fortnite Launcher.

Was möchtest Du wissen?