Fortnite Spieldateien?

2 Antworten

Es gibt Internet Seiten und Apps bsp Fortnite Stats

Nein! Ich meine die Dateien in denen die Items usw. Enthalten sind. Wie geht das?

0

Steam - Spieldateien auf USB-Stick speichern?

Wenn ich die Spieldateien von einem Spiel aus meiner Steam-Bibliothek sichern will, kann ich das auch auf einem USB sichern? Oder geht das nur auf einer externen Festplatte?

...zur Frage

Galaxy Skin Client Legal?

Hey,

ich wollte mich mal erkundigen ob es legal ist, seine Fortnite Spieldateien so zu verändern, dass einem selber der Galaxy Skin angezeigt wird? (https://www.youtube.com/watch?v=TFMDjA8Zhyg)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich in ETS2 das Blaulicht funktionierend machen?

Ich bräuchte Hilfe beim Euro Truck Simulator 2, falls sich jemand auskennt:

Ich fahre im Singleplayer immer mit einer Skoda. Auch oft mit Blaulicht oben drauf. Das Blaulicht an sich blinkt nicht, es wirft nur blaue Lichtkegel Rundherum. Viele YouTuber spielen ETS2 mit dem gleichen Skoda-Mod wie ich, haben aber ein Blinkendes Blaulicht. Haben die etwa die Spieldateien so verändert, dass das Blaulicht bei denen blinkt? Und wenn ja, wie geht das? Bitte um schnelle Antwort. LG

...zur Frage

Wie kann ich mich auf der PS4 von meinem Fortnite Account abmelden?

Es gibt seit neustem Fortnite für die Switch, ich spiele Fortnite auf dem Handy und auf der PS4 ich wollte mich auf der Switch anmelden ging aber nicht.

...zur Frage

(Fortnite)Bin ich noch normal?

Jeder zockt fortnite ich hab das Spiel noch nie gespielt , ist das okay oder Wahnsinn?

...zur Frage

Minecraft findet OpenGL "context" nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Minecraft (1.8.8) auf dem PC. Deshalb hier erstmal alle Daten meines Systems:

  • Betriebssystem: Win 10 Pro
  • Prozessor: Intel i7-4770K @ 3.50 GHz
  • Arbeitsspeicher: 16,0 GB
  • Systemtyp: 64-Bit, x64 basierter Prozessor
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 770, Treiberversion 10.18.13.5850

Vorweg sei noch erwähnt, dass ich Minecraft nie mit Mods oder Ähnlichem versehen habe.

Problembeschreibung:

Wenn ich Minecraft starte, öffnet sich zunächst der Launcher. Hier läuft alles noch wie gewohnt und ich klicke auf "Play". Nun öffnet sich Minecraft selbst. Der Ladeschirm, auf dem "MOJANG" zu lesen ist, öffnet sich noch kurz bevor mir dann wieder der Launcher angezeigt wird.

Außerdem ist ein Fenster mit einer Fehlermeldung zu sehen (das beigefügte Bild "Fehlerfenster Minecraft.JPG").

Alles, was ich hier entnehmen kann ist, dass ich meinen Grafiktreiber aktualisieren soll. Der ist aber aktuell. Sowohl GeForce Experience, als auch der Windows Gerätemanager zeigen den aktuellen Treiber an. Habe trotzdem alles durchprobiert: Alter Treiber drauf, dann wieder neuer, mal automatisiert durch GeForce Exp. Dann automatisiert durch Gerätemanager, dann manuell.. es hilft alles nichts.

Der Launcher selbst sieht dann aus, wie auf "Minecraft Launcher.JPG" gezeigt wird.Dem entnehme ich, dass ich irgendein problem mit OpenGL habe. Da kenne ich mich nicht aus. Ist doch im Prinzip dasselbe wie DirectX, nur eben frei und offen für alle - oder? Jedenfalls meine ich, dass das in den Treibern mit drin sein sollte...

Habe einfach mal das DirectX-Diagnoseprogramm laufen lassen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen: http://paste.ubuntu.com/12980855/

Eine eventuelle Fehlerursache könnte auch sein, dass ich vor etwa 3 Wochen von Win 8 auf Win 10 upgedatet habe. Habe Minecraft das letzte Mal irgendwann im Frühjahr gepielt. Da hatte ich nie irgendwelche Probleme...

Ich bin ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!!!

Sehe gerade, das die Qualität der Bilder hier zu wünschen übrig lässt. Deshalb hier nochmal Links:

Bild 1 (Fehlerfenster): 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerfenstermfbrsoiptn0.jpg

und Bild 2 (Minecraft Launcher): 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/minecraftlauncuhebcmiar6.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?