Fortnite sperre ohne Grund?
Ich wurde gestern in Fortnite gesperrt obwohl ich nichts wirklich nichts getahen habe, ich habe dem support geschrieben und sie sagen nur das sie die sperre nicht aufheben können. Kann mir jemand helfen?
5 Antworten
Wie nichts gemacht?
Da steht ganz genau, was du getan hast.
Du kannst zwar Widerspruch einlegen, aber sie sitzen am längeren Hebel.
Und es sind ja nur 24h, nicht für immer.
Dann hast du was anderes getan, worauf der Anti-Cheat reagiert hat.
Aha es ist nur eine 24 std Sperre was willst du dich da jetzt aufregen?
so etwas wird zu 99% auch nicht einfach so vergeben sondern da ist dann auch was vorgefallen. Wir kennen jetzt nur deine Seite der Geschichte und aus Erfahrung weis ich das bei der Geschichte dann meist ein Teil fehlt oder nicht ganz den Tatsachen entspricht.
laut dem Text hast du Bits ausgenutzt zu deinem Vorteil. Jetzt überleg mal war da irgendwas in letzter Zeit wo dir selbst schon komisch vorkam? Konnte man etwas immer wiederholen und dadurch eine Belohnung öfter bekommen oder sonst irgendwas wo du selbst denkst das ist zu schön um wahr zu sein?
Normalerweise bekommst du neben der kurzen Meldung auch eine Mail wo näher auf die Geschichte eingegangen wird. Da es ein kurzer Bann ist würde ich da jetzt nicht so ein Fass aufmachen denn bis das geklärt ist dürften die 24 std eh vorbei sein.
Sei froh das es nur 24 Stunden sind und keine dauerhafte Sperre, irgendwas wird ja abgelaufen sein denn einfach so gibt es keine Sperre, da wirst du dich mit dem Spieleanbieter bzw dem Support auseinandersetzen müssen. 🤷♀️
Mit dem Support habe ich mich auseinandergesetzt und sie können mir kein Grund nennen aus datenschutzgründen. Ich weiß aber nicht was ich gemacht habe da ich ja eben keine spielfehler ausgenutzt habe.
Du wirst vermutlich Bugs ausgenutzt haben und die Sperre ist halt die Antwort drauf.
Das ist das ding ich habe eben keine ausgenutzt
Sieht Epic dann doch ein bisschen anders, ändert auch nichts an der Tatsache das die Sperre aktiv ist und irgendwas muss ja abgelaufen sein und ich geh auch mal stark davon aus das die dortigen Techniker wissen wie sie wo, was und bei wem sie zu suchen haben, ist auf anderen Seiten und spielen nicht anders.
Vor allem würd ich auch nicht jede Map anspringen, einige dienen auch dazu um zu besch... indem du geschmeidig XP sammeln kannst usw.
Du hast exploits ausgenutzt (Spielfehler) und wurdest dafür offenbar gemeldet.
Der Support reagiert für gewöhnlich nicht auf Anfragen bezüglich Sperrungen, einfach weil es zu nichts führen würde.
Sei froh das es nur 24h sind, für was kann man auch einen Perma-Ban erhalten.
Nein. Wie denn? Die Sperre besteht, fertig. Da kannste nichts machen.
Ich weiß das es da steht aber ich wüsste nicht was ich für bugs ausgenutzt haben soll in 15 die ich auf einer 1v 1 map online war