Fortnite Ps4 Maus Tastatur 1 zu 1 gleich wie auf dem Pc?

1 Antwort

Ja bloß ps4 ist halt mit Controller

Ps4 mit Tastatur und Maus Spielbar?

Kann man mit einer gaming tastatur und maus z.b razer blackwidow ultimate und eine logitech maus auf einer ps4 spielen ich hatte halt frùher immer mit pc gespielt bin jetzr auf ps4 umgestiegen weils einfach besser in die wohnung passt meine jetzige wohnung ist zu klein für eine pc ecke.. Aber bin halt noch an tastatur und maus gewöhnt hättet ihr villt ein paar ratschläge ? Ist es.wirklich möglich mit tastatur und maus zu spielen? Mfg

...zur Frage

Ps4 erkennt Tastatur nicht?

Hallo ich habe eben meine Maus und Tastatur das erste mal an meine Ps4 angeschlossen.Tastatur(USB) Maus(Wireless).Wenn ich meine Maus anschließe steht dort externe Tastatur verbunden?!Wenn ich dann in Fortnite in eine Runde gehe, kann ich mich mit der Maus umsehen aber mich nicht mit der Tastatur bewegen.Auf der Tastatur leuchtet ein Licht also sollte sie verbunden sein.Was kann das sein?

...zur Frage

Mit welcher maus und welcher tastatur kann man Fortnite auf der ps4 spielen?

Hallo Ich möchte gerne fortnite auf der ps4 mit maus und tastatur spielen. Da nicht alle tastaturen und mäuse mit der ps4 kompatibel ist möchte ich wissen welche funktionieren. Schreibt mir welche ihr benutzt. Ps: will nicht so viel geld ausgeben, ist auch egal welche tastatur oder maus hauptsache es funktioniert. Danke

...zur Frage

Lohnt es sich auf der Ps4 Fortnite mit Tastatur und Maus zu spielen?

Hallo zusammen... ich würde gerne wissen ob es sich für mich lohnt von Controller auf Maus und Tastatur umzusteigen? Ich höre immer wieder das es sich viel besser spielen lässt sofern man mal eingespielt ist. Jetzt die Frage gibt es besondere Nachteile mit Maus zu spielen gerade auf der Ps4?

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?