Fortnite ps4 ?

1 Antwort

Fortnite Battle Royal musst du runter laden wenn du die kostenlose Version spielen möchtest.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/fortnite-battle-royale-/cid=EP1464-CUSA07669_00-FORTNITETESTING1

Es läd erst ca.6 GB herunter und dann den Rest - am F Speicherplatz wird es ja nicht liegen. Dann bekommt man vorher glaube eine Mitteilung.

Eventuell ist deinen Internetanbindung nicht schnell genug oder du bist kabellos mit dem Router verbunden - Wlan ist nicht empfehlenswert.

Wie kann ich mein Fortnite Konto auf der Xbox One und der PS4 verwenden?

Ich spiele jetzt schon seit längerem auf meiner Xbox Fortnite aber da ich viele Freunde habe die auch auf der PS4 spielen habe ich mir überlegt ob ich mir auch eine zulegen soll? Ich hab mir schonmal ein PSN konto erstellt und wollte mich testweise mal bei einem kollegen anmelden mit meinem Fortniteaccount um zu schauen ob auch alles klappt. Hab mein Fortniteaccount auch mit PS4 über die epic games seite verknüpft. Es steht aber dran, dass ich dieses konto auf der Platform nicht verwenden kann. Gibt es da keinen weg oder wird sich das auf absehbare zeit noch ändern?

...zur Frage

Unterschiede von Assassins Creed 4 PS3 und PS4 Version?

Gibt es da Unterschiede? Abgesehen von der Grafik natürlich.

Weil die PS4 Version im PSN Store 10 GB mehr braucht.

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit den Fortnite Rette die Welt Code an der pc version anzuwenden?

Ich habe einen Geschenkcode von dem Rette die Welt gewonnen. Leider auf der Ps4. Ich besitzte einen psn account aber keine ps4!

...zur Frage

Sind die dlc beim psn store für skyrim ps4 auch verfügbar?

Hallo sind die 3 dlc beim psn store auch dabei oder nur bei der cd?

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Fortnite Ps4 braucht so lange zum laden?

Ich hab mir vor ungefähr einer Woche Fortnite auf meiner Ps4 heruntergeladen, und nun lädt das IMMERNOCH.Warum dauert das so lange? Ich schalte meine Playstation auch nichg aus damit das laden kann, aber die Ps4 geht dann immer von alleine aus. Warummm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?