Fortnite Problem beim einloggen?

3 Antworten

Wurde der Account über eine Playstation aktiviert? Und an welchem Gerät versuchst du dich jetzt einzuloggen?

4

Ich habe keine play Station. Ich versuche mich am PC einzuloggen. Der acc ist nur mit Twitch verbunden.

0

ich habe das problem auch ich habe den launcher schon neuinstaliert hat baer nichts gebracht ich weis auch nicht was dieser komsche rote punkt neben unseren namen ist...

ich (wir) brauchen echt hilfe

4

Das Problem hat sich bei mir gelöst. Es war das Anti Virus Programm. Ich habe Kaspersky und irgendeine Einstellung hat verhindert das ich online Spiele spielen kann. Das war irgendwas mit Daten... hoffe das ist bei dir nichts anderes.

Lg

0

ich habe auch Kaspersky aber ich finde keine einstellung die das bei mir ändert bitte hilf mir ich weis nicht weiter

Fortnite startet nicht auf PC?

Hallo, seit gestern startet Fortnite nicht mehr. Ich hab neu Installieren, Verifizieren usw. allea überprüft und schon so gut wie alles getestet. Erfolglos.

Der Epic Game Launcher staret ganz normal, aber da steht halt dass ich Offline bin 🤷‍♂️ Nach einer Zeit steht da aber dass ich Online bin und meine Freunde werden angezeigt und der Punkt ist grün.

Jetzt zu Fortnite ich bin im Spiel drinn und es läd erstmal ganz normal wie immer, doch stattdessen das ich im Spiel drinn bin muss ich mich in Fortnite einloggen. Bei der richtigen Email Adresse und beim richtigen Password steht dann irgendwie:,, Verbindung zum Server nicht möglich'' wobei im Launcher steht das der Server Online ist 🤔

Ps: Falls das irgendwas bringt mein Betriebssystem ist Windows 7.

Kann mir da jmd weiterhelfen Lg

...zur Frage

Warum stürzt mein PC ab, wenn ich Fortnite starte?

Wenn ich auf Epic game Launcher gehe und dann auf (Fortnite) starten drücke stürzt mein PC ab und macht ein neustart. Wenn ich dann Fortnite Starte geht es wieder.

...zur Frage

Kann mich in Fortnite nicht einloggen,wieso denn?

"ein Verbindungsproblem ist bei der Überprüfung der Plattform beschränkung aufgetreten"

Das ist die Fehlermeldung die steht, wenn ich meine Anmeldedaten in FORTNITE

(nicht Epic Games) eingebe. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man den Fortnite Error 0 beheben?

Beim Fortnite spielen werde ich oft mit einem Error aus Runden gekickt.

Ein Problem ist aufgetreten.

Please Restart your Client. Error 0

...zur Frage

Bin voll schlecht in Fortnite. Wie kann ich besser werden Freunde?

Hey liebe Internet gemeinde. Hab in meinem fortgeschrittenen Alter angefangen fortnite mit meinen cousins zu daddeln. Wir haben aber bisher noch nicht gewonnen und wollte wissen wie wir besser werden können? Habe schonmal an einen fortnite coach gedacht. Gibt es sowas? Wenn ja wäre gerne einer von euch coolen Kerlen mein fortnite coach? Andere vorschläge sind auch willkommen.

Mfg Ich, der fortniter

...zur Frage

Warum kann ich nicht online gehen in Fortnite?

Wenn ich meinen Epic Games Launcher öffne, steht da dass ich offline bin und wenn ich mich dann online mache dann geht es nicht und da steht immer noch dass ich offline bin. ich spiele auf PC. Wenn ich dann Fortnite starte steht da dass die Verbindung zu den Fortnite Servern abgebrochen ist das ist nun schon seit zwei Tagen so. wenn ich dann meine E-mail eingebe und mein Passwort und auf einloggen drücke dann steht da schon wieder Verbindung zu den Fortnite Servern abgebrochen wenn ich das dann spame komme ich rein und da steht trotzdem dass ich offline bin und dass keine Freunde online sind. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?