Fortnite Outfits nach Season?

2 Antworten

Wieso sollte man 10,-Euro für etwas bezahlen was einem nach einigen Wochen wieder weggenommen wird ?

Ne die bleiben , die Sachen die du in Season 3 bekommen hast kannst du auch in Season 4 benutzen

Fortnite Battle Pass, brauche Hilfe?

Hallo allerseits ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in Season 3 Fortnite nicht so oft gespielt. Ich spiele es seit 2 Tagen wieder und mein Free Pass ist Level 10. Meine Frage lautet: Wenn ich mir den Battle Pass + die 25 Stufen hole bin ich dann Level 35 oder wird man auf Level 25 hochgeboosted? LG

...zur Frage

Kann man sehen wie viel Fortnite Spieler schon gekauft haben?

Mein Freund bahauptet er sie im Season 4 Battle Pass lv 100 ohne Level zu kaufen..

Kann ich ihn mit irgend einer Website dissen?

...zur Frage

Wieviele season level bekomme ich, wenn ich mir 10 battle pass tiers im Shop kaufe?

Hallo, habe meine Battle Pass auf Stufe 100, bin aber erst season level 75 und will 80 kommen. Wenn ich jetzt also 10 battle Sterne im Shop kaufe, bekomme ich dann auch 10 season level?

...zur Frage

fortnite battle pass frage?

Hey, ich habe mal aufgeschnappt das es diese season 5 die veränderung gibt, wenn man den battle pass hat und nicht auf lvl 100 schafft, man die aufgaben in season 6 nimmt ubd somit in season 6 die season 5 weiter machen kann ?? Stimmt dies ? Und wenn ja, bezieht es sich auch auf auf den ragnarök skin, also wenn man ihn hat kan man bich zusätzliche outfits freischalten zb braucht man für die endstufe 500.000 xp. Stelle mir das kompliziert vor wie es funktionieren soll oder hab ich etwas falsch aufgeschnappt ? Lg

...zur Frage

Muss man bei Fortnite immer neu Battle Pass bezahlen nach jeder Seasion?

Ich habe vor,Battle Pass im Moment zu kaufen(Season 4).Im Juli kommt eine neue Season(Season 5).Muss ich dann wieder bezahlen oder behalte ich den Battle Pass??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?