fortnite ordner auf andere festplatte schieben?

2 Antworten

hey du! Da die Daten bei Fortnite auf einem Server gespeichert werden, und du nach einer Neuinstallation alles wieder hast (Skins, Einstellungen usw.) empfiehlt es sich, das ganze einfach zu löschen und auf der anderen Festplatte neu zu installieren. Rüberschieben wäre da viel problematischer :-) Nach der Neuinstallation Epic Games Launcher starten, einloggen und alles ist so wie vorher...

Hoffe die Antwort war hilfreich

okay, habe ich mir schon fast gedacht, aber da unser internet ziemlich schlecht ist, hatte ich gehofft, dass mans auch verschieben kann. naja vielen dank^^

0

Hab ich gestern auch versucht wegen dem Update. Einfach löschen und neu installieren geht da schneller.

Kann ich meine Daten auf einer vollen Festplatte wiederherstellen?

Meine externe Festplatte von HGST 8TB hat aufeinmal einen Fehler angezeigt und zwar, dass auf "den Pfad nicht zugegriffen werden kann" (Nur bei 2 Ordnern).

Nur ist ein Ordner davon 6TB groß und der Ordner mit den Dateien habe ich mit dem Programm "Ease US Data Recovery Pro (Vollversion)" gefunden und man kann sie auch wiederherstellen ohne Probleme, das hab ich schon mit dem kleinen Ordner getestet, aber diesen hab ich auf meine interne Festplatte wiederhergestellt.

Jetzt ist meine Frage ob ich den versteckten Ordner "Folder.000" auf der externen Festplatte wiederherstellen kann...

Die HGST Festplatte hat nurnoch 20 Gb freien Speicher und auf meinem Pc hätte ich nur Platz für 200Gb, also reicht es nicht für den ganzen Ordner.

Oder muss ich alle große Daten einzeln wiederherstellen und irgendwo zwischenspeichern also z.b. auf meinen Pc

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?