Fortnite oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Minecraft 92%
Fortnite 8%

4 Antworten

Minecraft

Hey,

Ich finde die Steuerung bei Minecraft sehr simple gehalten und man kann immer etwas Neues probieren :)

(Auch wenn ich es seit 5 Jahren noch nie geschafft habe den Enderdrachen zu töten/ in den Nether zu kommen im Überleben)

LG

Minecraft

Minecraft Java edition ist und bleibt mit Abstand das beste. Jedoch finde ich das man Minecraft mit Freunden spielen muss, da es so 100 Mal mehr Spaß macht. Spiele aber sowieso 96 Prozent mit Freunden wenn ich was spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Mag ich mehr, man hat mehr Freiheit. Besonders seit dem 1.16 und 1.17 Update, mag ich Minecraft sehr.

Gebe ich dir voll recht spiele auch nur noch Minecraft Mann kann viel mehr machen als fast immer ballern

0
@cxchjjkkk

Ich finde Fortnite ehrlichgesagt auch nicht schlecht und spiele es gelegentlich, aber Minecraft fand ich schon immer genial.

0
Minecraft

Bin ich besser drinne und macht mir auch mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (min 1000h max 4000h)

Was möchtest Du wissen?