Fortnite oder LOL?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas anderes (Kommentare) 42%
LOL 42%
Fortnite 14%

12 Antworten

Fortnite

Du kannst die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen; aber Fortnite ist momentan eins der Top-Spiele, da kann man ruhig eine weile auf dem Hype-Train mitfahren.

LOL

Lol find ich cooler .

Ich verstehe den Fortnite hype echt nicht. Hab es mal bei nem kumpel angezockt aber ist echt bisschen sinnfrei finde ich.

Sind doch beide gratis, nur bei dem einen hast du nur schlecht erzogene kiddis als Spieler und in dem anderen die so ungefähr saltiest Community überhaupt.

Wie kann ich die fps drops fixen(imac mit windows 10 installiert)?

Hallo ich spiele in der letzten zeit das Spiel League of legends und fortnite.
Fortnite kann ich dank den fps drops nicht mehr spielen und auch bei lol passiert mir langsam das gleiche .Die fps Bei LoL gehen von 200 auf 40 runter und dann wieder hoch bei fortnite von 60 auf 4 und das jede sekunde und bei League of legends etwa jede 2 minuten ist das fixbar?Ich hab mir schon ein system speedup von avira gekauft aber das bringt auch nur wenig ...

...zur Frage

🔻Mit welchen Grundlagen würdet ihr zuerst anfangen, um das Instrument Violine langsam gut zulernen?

Also eher erst mit der Haltung, und den Noten und dann ein leichtes Lied erst versuchen mithilfe den gelernten Noten zu spielen und sich langsam zu steigern, oder was würdet ihr empfehlen? ^^

...zur Frage

Pc Zusammenstellen für LoL und streamen?

Hey Leute,
bei mir wird es langsam Zeit für einen Pc. Spiele jetzt schon seit 2 Jahren auf einem Laptop von Hp. Natürlich läuft darauf LoL aber ich merke dass es nicht zu 100% flüssig ist. Früher hab ich gestreamt und würde wieder gerne anfangen, jedoch ist das momentan mit dem Laptop nicht möglich, da es ruckelt im Spiel. Könnt ihr mir einen Pc empfehlen oder zusammenstellen, mit dem man die oben genannten Punkte gut "überwindet".
Danke viel mal!

...zur Frage

Wie kann ich mich auf der PS4 von meinem Fortnite Account abmelden?

Es gibt seit neustem Fortnite für die Switch, ich spiele Fortnite auf dem Handy und auf der PS4 ich wollte mich auf der Switch anmelden ging aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?