fortnite mares?

2 Antworten

Mit Vbucks gekauft

Gibt Leute die geben dafür richtig viel Geld aus. Aber verliert für mich den Reiz wenn ich mich nur mit Geld hochlevel

Ich verstehe rein garnichts...

Wird der Skull-Trooper nochmal an Halloween in den Shop kommen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass der Skull-Trooper an Halloween 2018 nochmal in Fortnite in den Shop kommt ?

...zur Frage

Wie kommt man auf die private Insel in fortnite?

Sollte heute ja erscheinen weiß aber nicht wie ich die betreten kann und wo bleibt der neue Modus mit dem bauen und so? Es ist nur ein 12er Teams Modus rausgekommen und den gab es schon gefühlte 200 male schon... was hatte das Update dann für einen Sinn außer das neue Gebäude in tilted und die paar Bäume in Dusty divot? Darauf haben alle solange drauf gewartet?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact ungewöhnlich hoher Akkuverbrauch?

Hallo! Habe mein Z3 Compact seit Dezember 2015 Es kam mit Android 5.1, da hielt der Akku mindestens 2 Tage. Seit dem 6.0 Update nur noch 1 Tag. Seit ein paar Monaten komme ich nicht mal mehr über den Tag, anbei im Screenshot könnt ihr den Akkuverbrauch sehen Habe z.B heute eigentlich nichts gemacht, maximal 15 Minuten bei Facebook geguckt und 5 Minuten WhatsApp, trotzdem nur noch 35 Prozent Akku und der Tag ist noch nichtmal zur Hälfte um! Würde sich da ein Softwareset lohnen? Habe das noch nie zurückgesetzt Ich glaube ich würde auf 5.1 wieder downgraden, da war die Akkulaufzeit viel besser und 6.0 hat eigentlich keine neuen Killer Features Gibt es eine Möglichkeit, den Akkuverbrauch auch so ohne Reset wieder zu verringern? Oder kann es sein, dass der Akku schon ein Weg hat? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f2c83b-1499789270.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?