Würden sich die FPS einbrüche bei Fortnite mit einem i5 Verbessern?

2 Antworten

Eigentlich sollte deine Hardware Fortnite auf mindestens 60 FPS laufen. Dein Prozessor hat zwar nur 2 Kerne, ist aber dennoch relativ potent.

Wie viel Arbeitsspeicher hast du? FPS Einbrüche geht meist auf das Konto von zu wenig Speicher, auch bei der Grafikkarte, wobei deine GTX 960 genug haben sollte für Fortnite.

Zusätzlich kannst du mit dem Taskmanager beobachten, wo dein System am meisten beansprucht wird bzw. was gar nicht beansprucht wird.

Liegt an deinem prozessor.

Gibt es einen Trick um die fps bei Fortnite zu erhöhen?

Hallo,

ich spiele zurzeit gerne Fortnite auf dem Pc aber leider nur mit maximal 35 fps mit niedrigsten Grafikeinstellungen. Mir würden schon 50 reichen. Und extra wegen Fortnite möchte ich mir keinen neuen Pc kaufen.

Wäre total cool wenn es da einen Trick gebe. Danke

...zur Frage

Wieso laggt Fortnite manchmal?

Hi, habe in fortnite eigentlich immer 120 fps und alles ist flüssig aber wenn es dann in das Endspiel kommt oder wenn viele Gegner kommen und es geschossen wird dann habe ich starke fps Einbrüche bis in den 30er Bereich. Warum?

Grafikkarte: Sapphire rx 560

Cpu: Fx 8350

Ram: 8gb

...zur Frage

Aufeinmal habe ich sowenig FPS woran liegt das?

Hallo und zwar habe ich das Problem das ich in Fortnite aufeinmal von 100 FPS auf Mittel nicht mals 20 FPS auf Low erreiche ich habe das Spiel schon neuinstalliert aber nichts ändert sich

PC Daten

i5-3570k

16gb ddr3 Ram

AMD Radeon HD 6800

...zur Frage

FPS Einbrüche bzw. Standbilder von ca. 2 sec?

Ich habe in Fortnite in den Kämpfen Starke Fps Einbrüche für ca 2 bis 5 sec. Mein PC gtx 1060 6 GB, I7700, 16 GB Ram habe das Spiel auf einer SSD. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe es neuinstalliert auf die SSD hatte es davor auf einer normalen HDD wo ich die Fehler auch hatte. Grafik einstellungen auf ganz niedrig hoch etz. bringt nichts.

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600 und MSI B350 Tomahawk gute Kombination?

Hallo liebe Community,

da ich mir in nächster Zeit einen PC zusammen stellen werde würde ich gerne wissen ob der AMD Ryzen 5 1600 gut mit dem MSI B350 Tomahawk zusammenarbeitet :))

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?