Fortnite laggt trotz hoher mbit pro sekunde?

1 Antwort

Das, was in Fortnite angezeigt wird, ist die aktuelle Datenmenge, die das Spiel derzeit verbraucht und nicht deine maximale Geschwindigkeit.

Ist diese Geschwindigkeit gut oder schlecht?

Also ich habe 4,58 MBits/s im Download und 0,58 MBit/s im Upload. ist das so gut?

...zur Frage

nur 800 kb/s bei 16Mbits/s Leitung!

Hi. Ich habe beim Internetanbieten Alice eine 16 Mbits/s Leitung. Ich bin grad am Downloaden einer Software, und dort wird mir angezeigt, dass mit einer Geschwindigkeit von ~800 kb/s gedowloadet wird. Im Vertrag steht jedoch: "DSL Flatrate bis zu 16 Mbit/s (Upload bis zu 1 Mbit/s)" Ich habe gelesen, dass 16 Mbits/s = 1600 kb/s sind, jedoch sind wir da mit 800, gerade mal bei der Hälfte. Was kann man da machen? sollte man sich beschweren? Ich hatte wärend des Downloads alles geschlossen, außer das Downloadfenster. Jetzt, während ich gerade hier auf gf schreibe, bin ich währenddessen bei 565 kb/s. Eindeutig zuwenig oder? Oder gibt es eine Möglichkeit die Leistung hochzufahren?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich mit einem Upload von 6 Megabit pro sekunde streamen?

Hey ich betreibe einen YouTube Kanal und wollte jetzt auch anfangen zu streamen :) Ich kriege nächste Woche ne neue Internet Leitung mit nem Upload von 6 Mbit/s (Megabit pro Sekunde) und wollte fragen ob es mir möglich ist damit zu streamen?

Lg Klamaso und danke im Voraus

...zur Frage

Von Call and Surf Comfort (4) Standard auf 1&1 DSL 50?

Hallo,

wir haben den Tarif Call and Surf Comfort 4 Standard. Zumindest stand dies auf dem Kündigungsblatt von der Telekom.

Wir wechseln zu 1&1 zum Tarif DSL 50. Ist der in Sachen Internet schneller? 50 mbits sind ja zirka 6 mb pro Sekunde Donwload.

Bei Telekom hatte ich gerade mal 350 kb pro Sekunde download Geschwindigkeit.

Hat der Tarif bei der Telekom nur 350 kb pro Sekunde download Geschwindigkeit oder lag das an unserem alten Router, der sobald wir 1&1 haben gegen einen neuen ausgetauscht wird.

Danke für die Hilfe :D

Mfg

...zur Frage

Fortnite lagg bei pc und ps4 nicht?

Hallo!

Mein Bruder spiel auf der PS4 und hat keine laggs. Bevor wir in den urlaub gegangen sind, war alles noch gut und als wir wieder gekommen sind laggt das spiel bzw ich kann keine 2 sekunden normal laufen ohne direkt wieder zurück-gebuggt werden! Wir sind schon seit 1,5 wochen wieder aus dem urlaub raus und es wurde kaum besser. Hat jemand eine lösung ? Fortnite ist aktuell offen : Download: 5,04 mbit, Upload: 1,20 mbit Ping/MS:81. In anderen spielen ist alles normal und z.b in minecraft hab ich einen 21er ping und mein bruder spielt ganz normal ohne laggs Fortnite. Ich bedanke mich im vorraus für jede antwort. Danke!

...zur Frage

Wie viel sind 32 Kbit/s in Kb pro Sekunde?

Ich hab eine Handyflat und da steht dass die Internetgeschwindigkeit nach dem Verbrauch des Highspeed auf 32 kbit/s gedrosselt wird. Wie schnell ist das? Die viele Kb sind es pro Sekunde? 32 Kb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?