FortNite-Key von MMOGA / WO BLEIBT ER???

2 Antworten

geht mir auch so, 14.07.17 bestellt....bezahlt geht natürlich instant. Heute support angeschrieben der/die/das meinte in schlechten deutsch ich warten heute kommen danke für verständnis...!? Unlimitedkeys nie wieder....die pisser... man bekommt keine info nix, und ich bezweifel das da heute und die nächsten tage was passiert....

MMOGA RU Key?

Ich habe gerade bei MMOGA einen Key für Uplay gekauft und konnte ihn auch aktivieren, aber ich habe Angst dass mein Account gesperrt werden könnte, weil ich glaube, dass der Key russisch war. Ist der Schriftzug über dem Key russisch? (siehe Bild)

...zur Frage

Fortnite Performance nach Windows 10 Update 1803 schlechter?

Ich habe in den letzten Tagen, das Windows April Update 1803 installiert. Seitdem habe ich ihn Fortnite Laggs, die vorher nicht da waren. Fortnite bleibt konstant auf 60 FPS und es ruckelt sehr hart, aber alle anderen Spiele laufen perfekt.

...zur Frage

MMOGA Key aktivieren?

Also, heute habe ich einen Key bei MMOGA gekauft. Er war für The Elder Scrolls Online zusammen mit der Morrowind Erweiterung. Ich habe bereits bei Bethesda und Steam probiert einzulösen, aber es funktioniert bei beiden nicht. Wo muss ich diesen Key aktivieren?

...zur Frage

Wie lange geht der Rette die Welt modus?

Wie lange bleibt der Rette den Welt modus in Fortnite, wenn man ihn gekauft hat?

...zur Frage

Wielange ist ein MMOGA Key gültig?

Ich habe mir auf MMOGA Windows 7 Professional als Key gekauft. Nun zur Frage:Wie lange ist der ca.gültig? Danke schonmal :)

...zur Frage

MMOGA Key vor 12 Stunden bestellt, bis jetzt immer noch nichts da.

habe vor über 12 Stunden auf MMOGA einen Key gekauft, bis jetzt nichts gekommen. Support dreimal angeschrieben, aber auch keine Antwort. Was kann ich tun? Auf mmoga steht das meine Bestellung in Bearbeitung ist, aber das schon seit 12 Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?