Fortnite ist nicht spielbar?

5 Antworten

Bei Minecraft ist der CPU ausschlaggebend, bei Fortnite hingegen wird die GPU (Grafikkarte beansprucht). Da du warscheinlich eine schlechte Grafikkarte hast, entstehen diese Ruckler. Bei Minecraft wird die Grafikkarte eher wenig beansprucht (kommt natürlich drauf an was du für ein Texturenpaket drinnen hast) da es nicht so viele Texturen gibt wie in Fortnite.

Ja das kann sein da mein PC auch etwas älter ist,ist die Grafikkarte wohl auch schlechter,aber danke für deine Antwort

0

Gerne! :)

0

Minecraft braucht nur ne ausrechende CPU. Fortnite eher eine GPU (Grafikkarte).

Das kann man nicht vergleichen.

Bei mir ist das leider auch so, konnte Minecraft flüssig spielen. Aber Minecraft ist nunmal Minecraft und Fortnite verbraucht halt einfach mehr.

Ja da hast du recht...😞

0

Kann man Fortnite ohne Epic Games launcher für den PC bekommen?

Hallo,

Ich möchte fortnite auf den PC installieren, aber der Epic Games Launcher wird die ganze Zeit fehlerhaft installiert.

Ich habe schon alles versucht zur Problemlösung klappt aber trotzdem nicht.

...zur Frage

Könnt ihr euer Fortnite gerade auch nicht starten?

Hallo Leute,

wenn ich meinen Epic Games launcher starte, dann steht bei Fortnite die ganze Zeit Wird ausgeführt, obwohl ich nicht mal etwas gedrückt habe. Ist das selbe bei euch auch?

...zur Frage

Wo finde ich diese Datei (Fortnite)?

Hey, wir kennen das spiel doch alle. Doch das Spiel hat grad eine 1h Wartebereich, und ich weiß aber wie man das umgehen kann. Um das zu machen muss man Fortnite (nicht den Epic Games Launcher) in die Task Leiste einfügen. Aber ich finde Fortnite direkt nicht. Nur den Epic Games Launcher. Soll ich es neu downloaden?

...zur Frage

Hat Fortnite Rettet die Welt Auswirkungen auf Battel Royale?

Bald kommt Fortnite Rettet die Welt Kostenlos könnte das Auswirkungen auf den Spielmodus Battel Royale haben? Das dann die spieler alle rettet die Welt spielen und nur noch wenige Battel royale? (die frage ist komisch aber es interessiert mich)

Wenn sich jemand auskennt oder etwas weiß...

...zur Frage

Fortnite über Razer Cortex?

Wenn ich Fortnite über Razer Cortex starte, steht dort, dass ich Fortnite nicht ordnungsgemäß gestartet habe und es empfohlen wird Fortnite über den Epic Games Launcher zu starten.

Wie kann ich dies umgehen?

LG KuhleSocke18

...zur Frage

Fortnite schnell sniper finden pc?

Ab die fortnite spielern für pc: gibt es eig eine Position auf der karte wo immer sniper zu finden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?