Fortnite hwid ban?

3 Antworten

Hey, also bei mir hat es funktioniert einfach die SSD zu tauschen und davor windows zurückzusetzen. Wenn du ein Lan Kabel verwendet hast dann musst du noch den Lan Adapter tauschen. Wenn du WLan verwendet hast als du gebannt wurdest, musst du nur die SSD tauschen und windows zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, da es ein Hardware Bann ist, muss man zumindest das Mainboard tauschen, also die Hardware.

Somit bringt es logischerweise nichts, einfach NUR das Betriebssystem (die Software) neu aufzusetzen.

Aber richtig viele sagen, dass es funktioniert mit der ssd

Hallo geh auf steam und dann musst du das spiel bei steam immer an machen also halt epicgames launcher auf steam starten :D dann klappt es hab ich früher auch gemacht aber jz brauch ich das nicht mehr haben mir einen neuen pc gekauft und ja

Bei Steam gibt es aber kein fortnite