Fortnite hängt sich auf nachdem ich raustabbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich das Spiel aufhängt, dann muss das entweder an deinem Pc oder dem Spiel selbst liegen. Ich würde dir raten mal in die Fortnite Einstellungen zu gehen und den Vollbildmodus auf „Vollbild im Fenster“ zu wechseln. Dann wird dein Problem wahrscheinlich beheben, falls nicht hilft nur noch der normale Fenstermodus.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich würde Fortnite Abhängen und Löschen dann hängt es sich auch nicht mehr auf

Okay du okay du kleiner hurensohk

0

Google im internet da gibts viel zu viele sachen dazu

SSuper Antwort 👌 danke

0