Fortnite GTA Oder FIFA?

2 Antworten

Fortnite ist dumm, FIFA mag ich nicht da ich Fußball nicht mag, GTA ist ganz gut, aber auch nur wenn man am besten eigene Freunde zum zocken hat, die randoms im online Modus sind meistens ziemlich Trolls (töten einen die ganze Zeit aus Spaß oder erstellen ein Rennen was 95 Runden hat (eigene Erfahrung zumindest))

Ok Fortnite mag ich auch nicht früher fand’s ich noch gut Season 12345 und vielleicht noch Season 10

0
@cxchjjkkk

Ja, früher war es besser, jetzt ist alles so ziemlich ausgelutscht finde ich. Ich hab es damals noch in der Beta Version gespielt, wo es den Battle Royal Modus noch gar nicht gab, sondern man nur eine Basis gegen Zombies bauen und verteidigen musste. Da war das nur irgendein unbekanntes 08/15 Spiel. Erste Season Battle Royal war dann ziemlich cool.

0
@K0nstant1n

Stimme dir voll zu habe aber erst mit Season 4 angefangen weil alle nur von Fortnite geredet haben und heute redet fast keiner mehr von Fortnite

0
@cxchjjkkk

Heute wird Fortnite soweit ich es mitbekomme viel mit 5-jährigen assoziiert die 300$ der Kreditkarte ihrer Mutter für V-Bucks ausgeben. Ein paar Dutzend solcher Fälle hab ich schon gehört😂

Aber ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Mein Lieblingsyoutuber hat früher noch mehr Fortnite gespielt, jetzt eigentlich nur noch zu neuen Seasons um Memes zu machen

0

Was möchtest Du wissen?