Fortnite Grafik/FPS?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für Specs (PC Teile) hast, wie z.B einen Prozessor, Motherboard, RAM Bausteine oder die Grafikkarte, wir wissen nicht was du für Sachen in deinem PC hast.

antowrte unter meinem kommentar mit deinen pc specs

würde versuchen dir zu helfen

FORTNITE Fps drops?1fps?

Ich habe einen fx 8300 und eine 1060 3gb und fortnite ruckelt wie sonst was... Obwohl ich die grafik euntergedreht habe ruckelt es extremst...

...zur Frage

Wieso bekomm ich bei Fortnite nur 120 fps mehr geht nicht?

Ich habe das Problem, dass ich in Fortnite nicht mehr als 120 fps bekomme und die Fps habe ich auf unbegrenzt

Grafikkarte 1050 ti

CPU i7-3770K

...zur Frage

Fortnite Grafik bei 3D-Monitor?

Wir haben uns einen neuen PC (Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 ti) mit 3D-Monitor von Acer (GN376HL) gekauft.

Nun Fortnite (Battle Royale) installiert und die Grafik ein NoGo. Unter folgendem Link ist ein Screenshot:

https://share-your-photo.com/c66f70c4d0

Wer kann helfen? Die Einstellungen direkt im Spiel zu ändern hat nichts gebracht.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich auf dem Windows 7 Starter eine bessere Grafik, bzw Grafikkarte?

Da ich viele SPiele spielen will, wie z.B Fortnite ( Battle-Royale u. Kampange) steht da:,,Ihre Grafik ist schlecht, daher kann das Spiel nicht gestartet werden!" Suche um Hilfe Danke im voraus!

...zur Frage

Wieso so wenig FPS in Fortnite?

Hallo, ich habe sonst in Fortnite ca. 200 FPS und seit der Season 6 nur noch 70-80 FPS in der Lobby.. was ist da los ? Ich habe schon alles ausprobiert um es zu bessern aber es funktioniert nicht. Wie kann man das beheben?

Info:
Grafikkarte: GeForceGTX1060

...zur Frage

Suche ein Gute Grafikkarte für fortnite?

Hallo ich suche eine Grafikkarte wo mit ich Fortnite auf high settings spielen kann. Es sollte nicht mehr als 250€ kosten und sollte mindestens 70 fps durchgehent haben.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?