Fortnite geband?

4 Antworten

Neben dem Account-Bann wird auch die IP-Adresse gesperrt. Je nach Anschluss könnte das einem Monat Pause oder länger bedeuten.

Ob Fortnite die Hardwarebindung bei der Playstation dazu nutzt, die gesamte Playstation dauerhaft zu sperren, weiß ich nicht.

Wenn Du also cheatest, darfst Du hinterher gerne berichten, ob Du dir auch eine neue Playstation hast kaufen müssen.^^

Hahahahaha

0

Auch wenn ich den anderen Account auf meiner ps4 lösche also dass der ps4 Account nicht mehr auf meiner ps4 ist ?

0

Das ist möglich. Aber keine Angst, ein Account wird nicht einfach so gesperrt.

Ist möglich. Soweit ich weiss, wird bei Fortnite die IP und die HWID gebannt, zumindest ist das auf dem PC so ;)

Auch wenn der Account nicht mehr auf meiner ps4 ist bevor der geband wird ?

0
@Brudaro361

Normalerweise wird die zuletzt verwendete IP / HWID gesperrt.

Sollte der Account also auf einem anderen Gerät verwendet werden, wird dies gesperrt.

0
@AbrissApfel

Also wenn ich mit dem Account auf dem Handy spiele kann ich nicht mehr auf meinem Handy spielen ?

0

Was möchtest Du wissen?