Fortnite gamefehler?

1 Antwort

Du wurdest gebannt...

1

Auf der Switch kann ich noch drauf spielen.. mit jemandem Account passiert das auf pc

und das passiert ja erst wenn ich ingame auf ready drücke

0
17

Eben. Du hast ein Hardware Ban

0
17

Du kannst mit dem Acc auf jedem Gerät noch spielen. Nur auf deinem PC nicht. Fortnite auf PC kannste jetzt mal knicken

0

(Minecraft) ich werde immer vom server gekickt?

Hey, immer wenn ich in Minecraft in einen server joine dann werde ich kurz darauf wieder gekickt und dann steht da das hier: Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Overwatch spielen unmlglich?!?!?

Jedes Mal wenn ich einer Runde joine steht da die Map und 2 Sekunden später Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden Trainings Bereich etc ist auch nicht spielbar

...zur Frage

Kann man auf diesem Laptop Fortnite flüssig spielen?

Hab einen Laptop zum Geburtstag bekommen und wollte wissen ob auf dem Fortnite läuft:

Intel Core i5-2410M

NVIDIA GeForce GT 540M

4GB RAM

...zur Frage

Warum kann ich nicht online gehen in Fortnite?

Wenn ich meinen Epic Games Launcher öffne, steht da dass ich offline bin und wenn ich mich dann online mache dann geht es nicht und da steht immer noch dass ich offline bin. ich spiele auf PC. Wenn ich dann Fortnite starte steht da dass die Verbindung zu den Fortnite Servern abgebrochen ist das ist nun schon seit zwei Tagen so. wenn ich dann meine E-mail eingebe und mein Passwort und auf einloggen drücke dann steht da schon wieder Verbindung zu den Fortnite Servern abgebrochen wenn ich das dann spame komme ich rein und da steht trotzdem dass ich offline bin und dass keine Freunde online sind. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wenn ich Fortnite spiele dann werde ich automatisch im Spiel gekickt?

Wenn ich in Fortnite aus dem Bus springe dann werde ich Gekickt wegen Cheating etc obwohl ich nicht einmal gecheatet habe

Was kann ich tun das ich es wieder spielen kann?

...zur Frage

Reicht ein Imac um Fortnite drauf zu spielen?

Wir wollten fragen ob ein Imac für 1300€ reicht um reibungslos fortnite drauf zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?