Fortnite funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

Grafikkartentreiber updaten! Was meinst du damit (NNiht mal Richie laufen denn da harkt (?) Immer)?

5

Ich meinte dass ich nicht mal richtig laufen kann weil das immer harkt.

So stoppt

Das falsche war die Autokorrektur😂😂

0

stell die grafikeinstellungen sehr niedrig ein

5

Ich Versuchs mal

0
22
@Sunshinedog

habe fast alles auf aus oder niedrig, bis auf betrachtungsdistanz (hoch)

0
27
@jodelBoy

Grafikkartentreiber updaten! Was meinst du damit (NNiht mal Richie laufen denn da harkt (?) Immer)?

0
27
@Sunshinedog

Was hast du denn für eine Grafikkarte (im Internet kannst du nachschauen, wie man es herausfindet)?

0

Scheiß Internet ?

OBS - Meine Spielaufnahme sieht in schnellen Bewegungen verschwommen aus so das man Augenkrebs kriegen könnte. Was sind die richtigen Einstellungen?

Hi, habe einige Youtube Tutorials angeguckt, aber mit deren Einstellungen läuft es bei mir anders als bei denen da anderer Rechner. Ich stelle alles mal so mal so ein aber was die zahlen wirklich da bedeuten habe ich keine Ahnung. Ich streame nicht, nur für Aufnahmen. Vielleicht kann mir jmd helfen.

Spiel Fortnite läuft mit 120fps, OBS auf 60fps eingestellt. 1080p

Mein PC

Prozessor: i7-8700 CPU 3.20GHz - 16 RAM - Nvidia GeForce GTX 1050 Ti.

DSL Download 50.000 Upload 10.000

Welchen Codierer sollte ich wählen? NVENC H.264 oder x264

Welche Bitrate passt zu meinem PC?

Was bei Keyframeintervall?

Voreinstellung - Standart? Niedrige Latenz, Hohe Qualität? Bluray?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich am besten ein manga (buch) selbst machen?

ich wollte euch mal fragen wie ich am besten ein manga buch machen kann :) animes zeichne ich schon ca. 6-7 jahre und "beherrsche" es XD ^^ also ich glaube ich könnte mit einem nicht perfecten eigenen selbstgemachten manga machen ^^ ich möchte das auch nicht einem verlag zeigen einfach nur für private dinge <.---have fun XD =)

der punkt ist ja das ich diese kästchen irgend wie komisch stelle sage ich mal so .........ich hab das ja schon mal versucht ....es ging ,aber .....die kästchen waren nicht so gut.....^^ und diese effecte wen zum BEISPIEL einer richtig schnell rasst und dan so steht wosch oder so was XD & winde zeichnen,häuser das sieht in den mangas so schön aus (häuser,bäume usw.) so "realistisch" ^^

und deshalb wollt ich fragen

1. mit den kästchen

2.skizzieren <--- in meinen selbstgezeichneten anime bilder skizziere ich anders...-.- ^^

1. häuser,bäume usw..

^^ ich weiss eine doofe frage weil man das nicht so gut beantworten kan aber vielleicht kennt jemand ein gutes buch ......oder noch besser, eine gute i-net seite??

danke im voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?