Fortnite für Android ohne Verification?

3 Antworten

Lade dir eine App names Vortex herunter, dort kann man Fortnite spielen aber es kostet 10 euro und die steuerung ist komplex...

Viel Kills kann man da nicht machen aber die normalen battlepass herausforderungen kann man trotzdem machen

https://vortex.gg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein das sind alles fakes! Wurde auch von den fortnite entwicklern bestätigt. Überleg dir mal wie viel die verdienen wenn alle kleinen kinder fortnite spielen wollen und auf die seite mit Werbung gehen. Glaubt ihr wirklich irgendein entwickler könnte plötzlich das spiel an ein ganz anderes Betriebssystem anpassen???

Okay danke dir, ich glaube ich warte dann noch ab 👍

0

Es gibt kein ofizielles fortnite für android. Also finger weg von den fake apps

Ich weiß... Trotzdem Danke 😂

0

Gesicht auf Bildern schmaler bearbeiten (Android)?

Hallo Leute,

ich suche eine App bei der ich mein Gesicht auf Bildern schmaler bearbeiten kann. Ich habe schon FaceTune ausprobiert, aber irgendwie komm ich damit nicht zurecht👩‍🔬😳 Könnt ihr mir Apps empfehlen?

Danke im Voraud😊

...zur Frage

Musik auf iOS gedownloadet, wo ist sie gespeichert?

Hallo

Ich habe bisher auf meinem Android Handy immer Musik von der Seite convert2mp3.net gedownloadet. Auf der Seite gibt man grad den YouTube Link ein und man konnte dann die Musik gleich downloaden. Bei meinem iOS musste ich jedoch erstmal den Maxthon Browser downloaden.. Das hab ich dann auch gemacht und der Download hat geklappt, nur weiß ich nicht wo die Musik gespeichert ist? Auf die "Musik" App jedenfalls nicht.

LG

Ps: Ich hab das Iphone 6 Plus

...zur Frage

Hilfe bei IGVault?

Ich wollte mir V Bucks bei igvault kaufen weil sie dort günstiger sind und ein kumpel es empfohlen hat ich habe es also auch gekauft aber ich habe meine v bucks noch immer nicht erhalten und im support sagen sie nur "for your order fortnite vbucks,there is an verification,so we can not dlivery to u,couldu remove the verification?ty " aber damit kann ich nix anfangen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Skrill einschränkungen ohne ID Verification?

Hallo.

Ich wollte fragen ob ich Geld auf mein Skrill Account und auf meine Bank überweisen kann ohne diese ID Verification. Möchte die Verification aus privaten Gründen nicht machen. Bitte um Informationen.

Danke!

...zur Frage

Sims freeplay cheat huma verification?

Hi, Da ich in die sims freeplay momentan überhaupt nicht weiterkomme, habe ich mich dazu entschlossen zu cheaten. Ich habe es auf mehreren websites versucht aber die human verification funktioniert nicht. Ich habe immer genau das getan, was da stand und habe mir auch youtube videos dazu angeschaut. Normalerweise bin ich gegen cheaten und sowas aber es ist langsam echt frustrierend aber ich will das spiel auch nicht deinstallieren. Also wenn mir irgendwer sagen kann wie ich die human verification umgehen kann oder wie es funktionieren könnte wäre ich wirklich froh, wie gesagt es ist wirklich frustrierend😔

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?