Fortnite Freunde finden?
Hallo, ich würde gerne wissen „wo“ man Leute finden kann zum Fortnite spielen…
maybe dann auch so Freunde sein idk
LG
3 Antworten
Hi. Wie alt bist du denn? Und.. bist du gut in FN?😅
Ich suche auch gerade wieder ein neues Team, da ich mit meinem alten team-leader einen Streit hatte und es mir psychisch echt nicht wrkl gut tut mit ihm im Team zu zocken. Brauche aber Mitspieler die wenigstens ein bisschen was drauf haben, so wie ich. Bin auch kein Profi und bin es gewohnt wegen den Schwitzern sehr oft 2. zu werden😅😜 Aber gewinnen muss schon immer wieder mal drin sein (Nat. auch Kronensiege)
LG :)
Hmm. Naja, Übung macht den Meister. Nicht?!😉 Wenn du willst können wir ja mal miteinander zocken. 17 ist voll ok. Ich wollte nur kein Kind in der Gruppe (no front! an alle kids😅). Und wenns passt, können wir ja öfter mal zocken
Ich weiß noch vor Ewigkeiten hab ich das hier auch gefragt hab keine guten ideen gefunden 😂 also joa inzwischen kann ich durch Teams russisch, albanisch und so eigentlich alles haha alles außer deutsch
Habe jahrelang kein Fortnite gespielt und jetzt spiele ich jetzt wieder ab und zu und immer alleine🥲✌🏽
Ja kenn ich so für ne Stunde mit Musik ist das eigentlich geil aber dann vergeht halt schnell die Lust aber hab halt Pass gekauft dann muss ich mich immer bis 200 zwingen 😂
Freunde kann man nicht im Internet finden.
Freunde fallen einem zu.
Naja bin okay habe im Moment leider nur 4 Kronen Siege.
bin 17