Fortnite Fps Einbrüche wegen zu alter Cpu?

2 Antworten

Dein gesamtes System ist für sowas einfach zu schwach.

CPU Intel so oder so ein Problem.

Ram zu wenig ,wer zockt allen ernstes noch mit 6GB Ram Games ?

Selbst meine Schrottigste Pc kiste die ich Besitze verfügt über mindestesn 8 GB (DDR2) weil mehr geht nicht , Jeder Halbwegs vernünftige PC bei mir im Haus verfügt über standard 16 GB Ram. Und das immer schön von einem Hersteller. Niemals eine Mischung aus unterschiedlichen Ram Größen zusammen mit Unterschiedlichen Herstellern. Sowas macht man nicht ,wenn alles von einem Hersteller und die gleiche größe nicht von Verschiedenen

Grafikkarte HD 6950 , veraltet.

Und Ich vermute mal die ganze kiste tuckert vor sich hin mit Windows 10

Sochnmal einen 6Tonnen schweren Schiffsdiesel in einen Fiat 500 gequetscht ?

GEHT NICHT !

Und dann wunderst du dich über FPS Einbrüche ?

Kein Kommentar !

Eigentlich habe ich nur nach Hilfe gebeten um die Fps einbrüche zu beseitigen, dann sind 6 GB ram einfach mal zu wenig dann ist die GPU halt veraltet mein Pech das ich kein Geld für eine 2080TI hab oder für ein Ryzen 7 2700X deswegen versuche ich mit meine Hardware das beste raus zuholen, aber Danke

0

Ist dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Ups mein Fehler ausversehen auf Nicht hilfreich gedrückt Sorry

Und ja grade aktualisiert mal schauen ob das funktioniert.. Dankeeeee

kann man das noch ändern mit den hilfreich? :x

1

Was möchtest Du wissen?