Fortnite Einstellungen für hohe FPS?

1 Antwort

Also bei Fortnite gehen tatsächlich die meisten FPS verloren, wenn Schatten Qualität und Nachbearbeitung voll aufgedreht sind.

Beides am besten auf niedrig oder aus, dann wird die FPS Rate deutlich besser

Zu deinem Monitor, da klingt es, als sei 1920x1080 nicht die native Auflösung, suche dafür am besten mal online nach dem Produkt, da steht dann meistens auch was über die native Auflösung im Datenblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Wie schalt ich die denn komplett aus, finde nur die Einstellung zum niedrig stellen.

Und zum Montior: Das ist ja mein Problem. Das Produkt hat die native Auflösung von 19250x1080 und trotzdem passt sie nicht.

0

Dann passt was an den Einstellungen des Monitors selbst nicht.

0
@asdundab

Sorry für meine Inkompitenz :D wie genau änder ich jetzt was daran ?

0

Was möchtest Du wissen?