Fortnite deinstallieren und wieder installieren?

1 Antwort

Du deinstallierst es von deinem Computernind lädst es dir auf der EpicGames Website wieder runter. Dann musst du dich ganz normal anmelden und hast alle deine Stände wieder.

OK aber ich habe gesehen im epicgames Launcher kann man das auch deinstallieren

0

OK danke

0

Kann man Fortnite ohne Epic Games launcher für den PC bekommen?

Hallo,

Ich möchte fortnite auf den PC installieren, aber der Epic Games Launcher wird die ganze Zeit fehlerhaft installiert.

Ich habe schon alles versucht zur Problemlösung klappt aber trotzdem nicht.

...zur Frage

Fortnite Konto wiederherstellen?

Ich würde gerne mal Fortnite deinstallieren und neu installieren, da es andauernd buggt. Ich spiele auf dem PC und wollte fragen, ob ich mich später wieder anmelden kann, und die ganzen Skins und so wieder da sind, nachdem ich Fortnite deinstalliert und wieder installiert habe ?

...zur Frage

Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

Ich hatte das Spiel Fortnite mit dem Epicgames launcher auf meiner D Festplatte installiert, jetzt habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und die alte ausgebaut. Jetzt kann ich allerdings weder den Launcher deinstallieren noch neu installieren da der PC denkt es ist noch installiert(d.h. eintrag in der Systemsteuerung ist noch da). Wenn ich versuche den launcher zu starten/deinstallieren/reparieren bekomme ich nur die Meldung: "ungültiges Laufwerk D:" (was auch logisch ist das die Festplatte ja weg ist). Wie kann ich nun das Spiel und den Launcher komplett von meinem PC entfernen sodass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

Warum kann Fortnite nicht installieren?

Ich habe mir den Epicgames Launcher runtergeladen auf Windows 7, Fortnite will aber nicht Installieren. Es steht "falscher Installationspfad. Sie haben nicht die berechtigung für dieses Installationsverzeichnung" und ein Fehlercode da. Wenn ich auf den Fehlercode klicke werde ich zu der Epicgames Seite geleitet aber da steht es gibt nicht so einen Fehlercode. Kann mir da jemand helfen? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Werde ich bei der neuinstallation meine Fortniteaccount behalten?

Guten Morgen ich wollte fortnite auf der ps4 neu installieren, weil sich das Spiel oft aufhängt hat. Ich habe mich aber nicht bei epicgames angemeldet, also wenn ich nur das Spiel neu installiere behalte ich dann die skins oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?