Fortnite Controller Einstellung (?)?

1 Antwort

Nein gibt es nicht.

Warum läuft mein Spieler beim zielen vorwärts (Fortnite)?

Beim zielen mit Sturmgewehren oder sniper, läuft mein Spieler immer von selbst vorwärts und somit hab ich Nachteile, wenn ich z.B. Auf einem Berg bin. Liegt das Problem an meinem Controller oder an den Einstellungen ??

...zur Frage

Was kann man tun wen der Controller bei Fortnite nicht funktioniert?

Bei meinem acc funktioniert der Controller nicht aber bei meinem 2 acc funktioniert er einwandfrei gibt es da eine einstellung oder so was in der art ?

Danke im voraus

...zur Frage

Ps4 controller kaputt oder so?

Ich habe ganze zeit heute gta und fortnite und alles gespielt und aufeinmal fängt mein controller an auf der linken seite zu klappern wenn es viebriert kann mir jmd sagen was ich machen soll (das ist ein ps4 slim controller der war mit der ps4 dabei)

...zur Frage

Fortnite Zielen an/aus?

Ich habe das Problem, dass ich bei meiner PS4 mangels Platz des Bildschirmes nicht lesen kann was bei der Einstellung "Zielen an/ aus" als Beschreibung steht. "Mit dieser Einstellung wird das Zielen mit einer Fernkampfwaffe..." an dieser Stelle wird der Text abgeschnitten, mich würde der Text allerdings schon interessieren, kann mir jemand helfen und weiß mehr ?

...zur Frage

Gratis Fortnite Skin, wenn man Ps Plus hat?

Ich habe mit bekommen, das man ab heute einen gratis Skin in Fortnite bekommen kann , wenn man Ps plus besitzt!
Ich kann es aber nicht freischalten, da mein Bruder diesen ps plus code bei seinem Konto gelöst hat.
Und eigentlich habe ich so gesagt auch ps plus, doch es ist bei seinem konto gemeldet.
Was kann ich machen, damit ich diesen skin bekomme?

...zur Frage

Fortnite Ps4 Einstellungs Probleme?

Brauche dringend Hilfe Fortnite Support antwortet nicht!! (was verständlich ist bei dem Ansturm im Moment ) seit über einer Woche kann ich meine Wireless Controller empfindlich Einstellung bei Fortnite nicht mehr speichern !! Jedes Mal stelle ich X und Y auf 7,0 und drücke Dreieck zum speichern wenn ich ins Menü gehe und wieder auf Einstellung ist es auf 7,5 sobald ich auf 6,9 gehe stellt er automatisch auf 6,5 was is das ????? Hab alles versucht Neuinstallation 7 mal nix bringt was ??? Er stellt immer nur halbe ein !! Weiß jemand Rat ?

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?