Fortnite battlepass (Bitte schnell antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Er ist nur für season 3 100%
Er ist für immer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist nur für season 3

EIn Battle Pass hält immer nur eine Season, sprich du musst jede Season einen neuen kaufen =)

Nur Season 3 also es lohnt sich null

Danke dann warte ich 12 stunden :D

0

Mist, kann erst in 10 Minuten antworten.

XD

0