Fortnite auf meinem PC?

5 Antworten

Alter bei dem PC kannst du Spiele jedweder Art vergessen, selbst einfaches Office und Internet dürfte schon quälend langsam sein, da der PC nur über 2 GB RAM verfügt.

Rüste den PC auf

Ein Intel I5 3470 bekommst du gebraucht für unter 60,-€

https://www.amazon.de/Intel-i5-3470-Prozessor-Sockel-Cache/dp/B0087EVHVW

Arbeitsspeicher 2x4 GB 1600 solltest du in den Kleinanzeigen für max 30,-€ finden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ddr3-1600/k0

und als Grafikkarte eine gebrauchte GTX 750ti für etwa 50,-€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-gtx-750ti/k0

Dann kannst du auch spielen.

Ich fürchte dein PC ist nicht stabil genug, um Fortnite auf genügender Qualität laufen zu lassen. Alternativ empfehle ich das qualitativ sehr hochwertige und für deinen Computer eher tragbare Spiel "League of Legends". Es mag zwar schon etwas veraltet sein, aber die freundliche und aufgestellte Community dürfte dich mit offenen Armen empfangen und dir in allen Situationen behilflich sein.

35

"aber die freundliche und aufgestellte Community "

in LoL ? xD ich kenne kaum ein Spiel in dem man als Noob so derbe beschimpft und geflamet wird wie in LoL

0

Vermutlich nicht spielbar aber du kannst es einfach selbst ausprobieren.

PC für Fortnite etc. aufrüsten?

Hey!

Ich suche einen PC, auf dem man flüssig Fortnite und andere Spielen kann. Ich möchte höchstens 200€ ausgeben. Kann mir wer da was empfehlen?

Meine Systemdaten:

-Intel Core 2 Duo CPU

-2GB

-32bit

-2.66 GHz

Danke

...zur Frage

Kann ich meinen zusammengestellten PC so kaufen?

Prozessor: Intel i7-8700K (Cofee Lake)

Mainboard: GIGABYTE Z370P D3

Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1060 DUAL

RAM: Mushkin DIMM 16 GB DDR4-2666 Kit

SSD:

Apacer AS510S 64 GB, Solid State Drive 

SATA 6 GB/s, 2,5", Retail 

HDD:

Seagate ST1000DM010 1 TB, Festplatte 

3.5 Zoll, SATA 600 

Kühler:

Alpenföhn Brocken 3, CPU-Kühler 

Netzteil:

Sharkoon SHP550 V2, PC-Netzteil 

Laufwerk:

LiteOn iHAS124-14, DVD-Brenner 

...zur Frage

Gaming Computer kaufen Preis?

Ich möchte einen Fertig pc kaufen, nur leider habe ich nicht viel Ahnung davon, ob ich mit dem Kauf nichts falsches mache.

Ich möchte Bf1, Pubg usw .. ohne Probleme, und in sehr guter Grafik Spielen können.

Der Preis beträgt 2.088,99 Euro

Hardware:

• CPU: Intel® Core™ i7-8700, 6× 3200 MHz, Turbo bis zu 4600 MHz
  • CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, vorbefüllt, wartungsfrei, mit 120mm Radiator
  • Boot SSD: SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)
  • 1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
  • Speicher: 32 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2666 MHz, Crucial
  • Grafik: MSI GeForce® GTX 1080 Armor 8G OC, 8 GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3× DisplayPort, inklusive GeForce® Experience™
  • Mainboard: MSI Z370-A PRO, Sockel 1151, Intel® Z370 Chipset, 1× M.2 (SATA oder PCIe 3.0 X4), 6× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 4× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 2× PCIe X16, 4× PCIe X1, 1× PS/2, ALC892 7.1 Sound (HD-Audio)
  • 1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN
  • WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
  • Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC892, HD-Audio
  • Gehäuse: CSL Volcano schwarz, 3x 120mm Lüfter mit roter LED-Beleuchtung, Lüftersteuerung mit 3 Stufen, 2× Front-USB (1× USB 3.1, 1× USB 2.0), geschlossen, Seitenwand mit Sichtfenster wird mitgeliefert
  • Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
  • Tastatur/Maus: CSL Gaming Desktop Nebukad, Gaming-Tastatur mit drei wählbaren LED-Hintergrundfarben in rot / blau / lila, Gaming-Maus mit optischem Sensor, 6 Tasten und RGB-LEDs
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
...zur Frage

IT/PC Gaming Experte gesucht Kann mir jemand einen PC empfehlen mit dem man auch grapisch anspruchsvolle Spiele streamen kann auf Twitch TV?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Top PC mit dem man auch Spiele wie Destiniy 2 oder auch kommende Spiele wie Black Ops 4 und Anthem auf der Höhsten Grafikstufe spielen kann und gleichzeitig auch streamen kann auf Twitch TV. Die Grafikqualität des Spiels sollte daher beim Streamen auch auf maximaler Stufe sein.

Ich bin mir bewusst, dass ich dafür auch ein gutes Internet brauche.

Jedoch ist mir jetzt erst einmal wichtig was für einen PC ich benötige. Der PC sollte so gut sein, dass man auch noch in ein paar Jahren graphisch anspruchsvolle spiele auf der maximalstufe spielen und gleichzeitig streamen kann.

Maximal würde ich für so einen PC 2.000€ ausgeben.

Heute war ich bereits in einem Computerladen und habe mich beraten lassen. Der Laden heißt AfB social § greenIT und ist Deutschlandweit vertreten. Gebrauchte Computer werden in dem Laden angeboten und mit besseren Teilen falls nötig aufgewertet. Ich war schon sehr skeptisch als mir in dem Laden für ca. 600 € ein angeblicher High End PC angeboten wurde. Allein Die Grafikkarte meines jetzigen PCs hat 300€ gekostet.

Daher habe ich gesagt, dass ich mir es nochmal überlegen muss bevor ich den PC kaufe.

Hier sind die Daten des angeblichen Highend PCs:

Hersteller: Fujitsu

Modell: Celsius W530 MI5W

Gehäuse: Micro Tower

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @3.30 GHz 3292 Mhz

Arbeitsspeicher: 8192 MB (vllt hab ich das auch mit 3292 Mhz verwechselt)

Festplatte: 250 GB SSD

USB 2.0

Grafikkarte Nvidia GTX 1050

weitere Daten: DVD-R, 5 x Sound, 2 x Ps2, 1 x DVI,, 1 x Displayport, 4 x USB 3.0, 1 x LAN, 1 x COM, 1 x VGA, 6 x USB 2.0, Intel Corporation nic Ethernet connection I217-LM, Intel Corporation, storage 8 Series/C220 Series Chipset Family USB xHCI, Intel Corporation display Xeon E3-1200 v3/4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller, Intel Corporation storage 8 Series/C220 Series Chipset Family 6-port SATA Controller 1 (AHCI mode), Intel

Sorry, wenn die Daten unverständlich sind von dem angebotenen PC. Ich habe lediglich die Daten vom PC welche mir der Verkäufer auf ein Blatt eingetragen hat hier noch einmal eins zu eins übertragen.

Vermutlich ist der PC schrott, aber naja sagt mir was ihr davon haltet.

Ich habe mal bei meinem alten PC Verkäufer ARLT mal auf der internetseite vorbeigeschaut und diesen PC gefunden

http://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-Intel-Core-arlt-arlt-arlt-arlt-arlt-i7-16GB-SSD-GTX1070TI-P400.html

Ich würde statt 16 gb Arbeitsspeicher 64 GB nehmen auch wenn es etwas teuerer wird. Was haltet ihr von diesem PC? Ist der PC geeignet um graphis anspruchsvolle Spiele auf Twitch TV in bester qualität streamen zu können? Schreibt mir eure Meinungen und Empfehlungen.

Falls ihr einen guten PC Laden kennt der Gaming PCs verkauft und einen guten Service in der Umgebung Stuttgart (Baden-Württemberg) kennt lasst es mich wissen und berichtet mir über eure Erfahrungen.

...zur Frage

Ich habe einen schlechten PC und ich möchte Fortnite auf PC spielen?

Kann mir jemand tipps geben wie ich viel mehr fps ich fortnite kriege ich hab nur 20 fps immer und spieler auf der niedrigsten grafik und so gar in einem mini fenster wenn ich vollbildschrim mache legt es viel mehr

ich hab 4 gb ram ein intel core 2 duo cpu prozessor und eine NVDIA GeForce GT 120

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?