Fortnite auf diesem Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wunsch nach relativ stabilen 60 FPS könnte mit der Radeon 530M schon in niedriger 720p - Auflösung bei minimalen Details schwierig werden.

Insbesondere, wenn Du die Radeon 530M in der Version mit lediglich 320 statt 384 Shader und DDR3 - Grafikspeicher statt GDDR5 besitzt.

Ja 60 FPS wirst du bestimmt schaffen