Fortnite auf diesem Handy?

2 Antworten

Dein Gerät ist nicht direkt auf der Liste der unterstützten Geräten gelistet. Außerdem hat das Mate 20 Lite (Kirin 710) nicht die nötige Leistung für das Spiel. Die Grafikeinheit ist zu schlecht.

Solange die Anforderungen nicht gesenkt werden, wird das Spiel nicht darauf laufen bzw. zu schlecht für ein angenehmes Spielerlebnis.

Falls du das Spiel unbedingt spielen möchtest, wäre das Honor 10, Honor View 10 oder das Honor Play eine Option. Alle haben den etwas älteren High-End SoC Kirin 970.

Danke viel mal☺️

0

Musste bei der Website gucken,unten stehen alle Handys und Tablets auf denen man Fortnite spielen kann.

Ja hab ich schon aber es steht p 20 und weiss nicht ob das zusammen gehört

0
@FabioDOnYt

Ich kenn mich mit Huawei nicht aus aber ich glaube dass das P20 ein anderes Handy ist als das Mate 20 lite.Am besten einfach mal selber bei Google schauen.

0

Was möchtest Du wissen?