Fortnite anmelde Problem was kann ich tun?

Das wird mir dauerhaft angezeigt - (Computer, Technik, Spiele) Und das kommt wenn ich reinkomme  - (Computer, Technik, Spiele)

4 Antworten

Mögliche Ursachen sind:

Überlastung der Server aufgrund von hoher Spielerzahlen, Probleme mit dem Client

Da musst du entweder gucken, ob dein Client aktuell ist oder du musst warten. Unzwar etwas länger, da der Hype von Fortnite aufgrund der neuen Season stark gestiegen.

Eventuell musst du bei deinem Router was umstellen. Bei meinem Freund war das bei manchen Minecraft-Servern so. Ich weiss aber nicht was man das umstellen muss. Eventuell die Firewall.

Nochmal neu laden.

Falls es dann nicht klappt, blöd gelaufen.

Hab ich schon ist schon seit 11uhr schon so bei mir

0

Sie wurden vom psn abgemeldet 80710016?

Hi leute ich habe da ein problem. Wenn ich mich mit psn anmelde dan steht da immer ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom psn abgemeldet 80710016. Das ist seit gestern so ich habe schon auf youtube nachgeguckt aber das ohne erfolg. Wisst ihr da weiter?

...zur Frage

Läuft auf Linux Fortnite problemlos?

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro und möchte deswegen auf Linux umsteigen

und da ich ab und zu auch mal gerne Fortnite spiele möchte ich wissen ob das funktioniert

...zur Frage

Gekaufter Fortnite ps4 Account auf PC übertragen?

Hey, ich habe vor einen PSN Account mit Fortnite zu kaufen. Ich spiele auf dem PC und möchte den Fortnite Account von dem PSN Konto auf meinem PC haben, reicht es wenn ich mich einfach mit den psn Daten auf meinem PC anmelde?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Warum bekomm ich beim Fortnitelogin den Fehler: "Du hast Nicht die nötigen Berechtigungen,um Fortnite zu spielen"?

Hi

Ich versuche mich seit einer Stunde bei Fortnite anzumelden. Die ganze Zeit steht da, dass ich keine Berechtigung habe, um das Spiel zu spielen (Ps4). weiß einer von euch vielleicht voran es liegt oder hat jemand das selbe Problem

Ich hab die playsi neugestartet
Die Anwendung deinstalliert und installiert
Hab mich bei Psn ab und wieder angemeldet
Trotzdem klappt es nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

...zur Frage

Wie kann ich es rückgängig machen, wenn mein Fortnitekonto ist mit einem anderen Konto verbunden ist?

Wollte bei Fortnite meinen Ps4 Account verknüpfen aber da kommt die Meldung das mein Account schon verknüpft ist wenn ich mich bei Psn anmelde. Wie kann man das Beheben?

...zur Frage

Mein Trockner zeigt Fehlermeldungen an?

Mein Trockner zeigt die Fehlermeldung an "Wasserbehälter leeren und Filter säubern" Der Trockner ist 3 Tage alt und nagelneu, das erste mal in Betrieb. Wieso können solche Fehlermeldungen kommen. Wenn ich ein Programm eingebe zum Trocknen läuft er ca 5 - 10 Minuten und schaltet sich dann ganz ab, vorher kommt diese Fehlermeldung. Das gleich Problem hatte ich mit einem Trockner davor. Bei mir zuhause kommen Fehlermeldungen und das Gerät schaltet sich aus.. Später im Laden lief er einwandfrei. jetzt ist wieder das gleiche Problem Ich weiss jetzt nicht mehr woran es noch liegen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?