Fortnite an unknown process has crashed?

- (Computer, Fortnite, game crash)

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe steht da, dass das Spiel einige Dateien nicht finden kann. Versuch mal das Spiel neu runterzuladen.

Komische technische Probleme mit PUBG und Fortnite?

Hallo
Seit kurzem habe ich Probleme mit pubg und fortnite. Genauer gesagt seit dem ich fortnite heruntergeladen habe. Vorher lief alles wie es sollte. Ein Zusammenhang erscheint mir aber nicht Logisch. Die Anwendungen selbst funktionieren. Nur sobald ich auf play klicke gefriert der Monitor innerhalb von 10-60 Sekunden ein. Den Cursor kann ich noch bewegen und Sound habe ich auch noch. Nur das spiel funktioniert nicht mehr und verlassen kann ich es auch nicht. Das einzige mögliche was ich dann noch machen kann, ist den Computer abzumurksen. Denn keine Tastenkombi funktioniert dann noch. Sonst habe ich bei keiner Anwendung Probleme. Ich habe die Spiele schon mehrmals neu installiert, den Computer neu gestartet, mehrere Virenprogramme laufen lassen, sowie Fehlersuchprogramme und Cleanerprogramme. Nichts hat eine Veränderung hervorgebracht. Hat jemand eine Idee? Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Fehler CRITICAL PROCESS DIED?

Hallo, mein PC ist vorhin eingefrohren und ich hab ihn dann manuel ausgeschalten. Dann kam die Fehlermeldung:

:(

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.

100% abgeschlossen

Informationen zu diesem Problem und mögliche Lösungen finden Sie unter: http://windows.com/stopcode

Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen:

Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED

Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Neustart, ich habe auch schon versucht den PC wiederherzustellen aber das hat auch nicht funktioniert.

Ich kann aber per Eingabeaufforderung>notepad auf Ordner im System zugreifen.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?