Fortnite Amazon Payment funktioniert nicht?

1 Antwort

Abwarten? Wie lange hast Du es probiert?

Gerade eben habe ich es mehrmals probiert

0

Oh jetzt hat es funktioniert danke

1

Ist das ein Vorteil oder alles nur abzocke?

Hey,

die meisten kennen ja das Spiel Fortnite. Und die Währung in diesem Spiel nennt sich VBucks. Nun, VBucks sind viel echtes Geld und auf YouTube habe ich schon viel wegen gratis VBucks gesehen. Nun war ich auf einer dieser Seiten. Man kann dort seine Telefonnummer verifizieren und etwas abonnieren, wofür man 5 Euro die Woche zahlt. Aber da stand dass man sich dann kostenlos abmelden kann.

Ich habs schon bei vielen YouTubern gesehen, es funktioniert.

Aber lässt es sich wirklich kostenlos und sofort stornieren?

Bitte sprecht NUR aus Erfahrungen!!

...zur Frage

Amazon Pay bei Fortnite?

Ich habe zuzeit 50 Euro Amazon Guthaben und wollte Fragen ob ich mir mit diesem Vbucks kaufen kann ?

...zur Frage

Fortnite Vbucks mit Amazon bezahlen?

Ich habe bei Amazon einen gutscheincode eingelöst,Mein Saldo beträgt nun 25€.Wenn ich mir jetzt bei Fortnite Vbucks kaufe per Amazon wird es automatisch vom Saldo abgezogen?

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Amazon Payment Transaktionsdauer.

Hallo,

ich habe bei einem Onlinehändler etwas mit Amazon Payment am Sonntag bestellt, nun ist es schon drei Tage vergangen und der Zahlungsstatus bei Amazon Payment ist immer noch Offen. Mich würde interessieren wielange eine Zahlung ungefähr dauert.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?