Fortnite am Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kommt Montag in die Beta, vorerst nur für Apple Geräte..

Wenn du da auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, kannst du gerne meinen Kanal abonnieren, da kommt zu großen Änderungen immer eine #News Folge! Du wirst also auch nicht zugespammt ;)

(--> So sah zum Beispiel das #News Video zu Season 3 aus: https://youtu.be/FQ9lghgwe5g )

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

TimeTV

Ja es unterstützt nur das iphone se,6s,7,8,X und die Plus Geräte der jeweiligen Geräte und das neuste Ipad Air und das ipad Pro.

Übrigens ist es schon auf dem App Store verfügbar.

Spiele in der Größe und mit dieser Leistung können auf einem Handy nicht Sinnvoll laufen...

Das Hauptproblem dabei ist die Wärmeableitung

Wenn man bedenkt das Handy nach 1 Stunde Video Streamen schon oft Heiß werden wie soll es dann ein Spiel schaffen das wesentlich mehr Leistung braucht...

Also nein...

Aber gibt bzw. Wird Möglichkeiten geben PC Spiele über das Handy zu spielen in dem man über das Internet auf einen PC zugreift und diesen arbeiten lässt dann muss das Handy nur mehr das Bild darstellen...

Ansätze und Beispiele dafür sind z.B. LiqidSky oder Geforce Now

Ich glaub schon, dass es in Ca. 7 Jahren Spiele wie Fortnite auf den Handys zu spielen sind. Aber im Moment ist es eig. unmöglich, außer wie du gesagt hast, man streamt es.

0

Die aktuellen Handys dieser Zeit sind Leistungs fähiger als manche PCs dieser Zeit.

Und das Spiel ist jetzt fürs HANDY online.🤦🏻‍♂️ Und es läuft flüßig und mit halbwegs guter Qualität. Man darf einfach kein Toaster Handy haben um das Spiel zu spielen.

0

Meine iPhone X wird bei Fortnite extrem heiß ..

0

Was möchtest Du wissen?