Fortnite-account mit PSN verbinden?

0 Antworten

Wie kann ich mein PSN Konto mit Fortnite verbinden?

Hallo.

Wenn ich auf mein epicgameskonto gehe um dieses mit meinem PSN account verknüpfen möchte erscheint dort folgende nachricht: "Dein PlayStation™Network-Konto „LeblyHD“ ist bereits mit einem anderen Epic Games-Konto verknüpft." Da dieses aber nicht verknüpft ist würde ich gerne wissen was ich tuen kann. An den Support habe ich mich bereits gewendet, jedoch ohne Antwort.

Danke schonmal im vorraus Leute.

...zur Frage

Gekaufter Fortnite ps4 Account auf PC übertragen?

Hey, ich habe vor einen PSN Account mit Fortnite zu kaufen. Ich spiele auf dem PC und möchte den Fortnite Account von dem PSN Konto auf meinem PC haben, reicht es wenn ich mich einfach mit den psn Daten auf meinem PC anmelde?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Psn Account linked (fortnite)?

Ich habe gestern eine ps4 bekommen alles eingerichtet und fortnite installiert dann hab ich meine Email und sowas eingegeben und es stand Konto bereits verbunden da dann geh ich auf epic games und mein Konto und wollte darüber mein ps4 Account linken aber da stand da das es bereits mit dem Account von meinen Eltern verbunden ist ich kann es nicht trennen bzw die Taste trennen steht nicht da hoffe ihr könnt helfen

LG leon

...zur Frage

Fortnite Accountdaten vergessen?

Guten Tag, ich habe einen Fortnite Account von meinem Freund bekommen, da wir aber das Passwort vom Account nicht wussten, haben wir es zurückgesetzt (also das Passwort). Blöderweise hat er auch die Anmeldedaten von der E-Mail Adresse vergessen, sodass wir uns jetzt nicht Anmelden können und uns nicht in den Fortnite Account einloggen können. Mein Freund hat sehr viel Geld in das Spiel investiert und er hätte gerne wieder den Account zurück. Die Email Adresse, von der Wir das Passwort nicht wissen und die E-Mail von dem Fortnite Account: sss2921@hotmail.com

Was kann ich machen... :(

Mfg Alexander

...zur Frage

Wie kann ich es rückgängig machen, wenn mein Fortnitekonto ist mit einem anderen Konto verbunden ist?

Wollte bei Fortnite meinen Ps4 Account verknüpfen aber da kommt die Meldung das mein Account schon verknüpft ist wenn ich mich bei Psn anmelde. Wie kann man das Beheben?

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?