Fortnite Account kaufen und Käuferschutz garantiert?

1 Antwort

Dein Kommentar:

Ja bin 20.

Und immer noch nicht in der Lage "haben-wollen" nicht gegen korrekte Argumente zu setzen. Du meinst, Du bist erwachsen?

Zu Paypal:

Paypal wird von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer wünschen. Das ist bei Spielern üblich. Paypal hätte dann auch noch die Möglichkeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Paypal ist keine Versicherung! Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz. Geld zurücknehmen geht nicht. Du könntest nur nur einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Wie dieser entschieden wird, kann keiner vorhersagen.

Eine Gewährleistung auf Käuferschutz gibt es in keinem Fall.

Könnte ich Anzeige erstatten wenn ich sicher bin dass ich seinen Name und Adresse habe und diese nicht falsch ist?

Was möchtest du anzeigen? Unrechter Kauf bei unrechtem Verkauf?

Hat er irgendein Vorteil wenn man den Verlauf der Nachrichten sieht und man da einsehen kann dass die Daten übermittelt wurden?

Dem Himmel sei Dank, für Anzeigen muss man noch nicht sein Spielzeug abliefern sondern "nur" die entsprechenden Ausdrucke vorlegen.