Fortnite Account gesamt?

2 Antworten

Tja, was für ein Mist aber auch. Damit müssen Sie jetzt wohl leben.

Machen Sie einfach das Übliche, schalten Sie eine Anzeige.

Wieso gibt man auch soviel geld aus für skins die einem nichts im spiel bringen aber absolut garnichts

Mir wurde mein Email Account gestohlen, was tun?

Guten Tag erstmal,

an diesem Tag erreichte mich eine Nachricht von einem User auf Discord der mir meinen Fortnite Account mit mehreren Skins abkaufen wollte. (Wert 30€)

Ich habe nartürlich zugestimmt da er mir einen Preis von 40€ angeboten hat. Er hat darauf einen Vermittlungsmann besorgt der die Waren (Geld und Account) annehmen und austauschen letzendlich sollte. (Es kann auch sein dass es nur der 2. Account von dem Kunden war) Daraufhin gab ich ihm da ich ihm vertraute meine Email Daten die er darauf änderte und zu seinen umänderte. Jedoch sagte er zu mir dass der Account (Fortnite) nicht funktionierte, obwohl ich ihm selbst Bilder schickte die zeigten wie ich mich einloggte. Jedoch wollte er dies nicht wahrhaben und schrieb immer ausweichend zurück als ich ihm sagte dass er einfach meinen Account zurückgeben sollte.

Daraufhin sagte er dass wenn ich den Account zurückhaben wollte, ich ihm einen Account plus ein funktionierende Zahlungsmöglichkeit geben sollte. Dies willigte ich selbstverständlich nicht ein und er sagte darauf dass ich dann halt den Account nicht wiedererhalte.

Was kann ich tun um ihn zu bestrafen, seine IP rauszufinden und den Account zurückzukriegen? Die Polizei würde ich nicht so gerne mit einbeziehen da ich noch minderjährig bin.

Liebe grüße, Max S.

Ich habe bereits Beweis Bilder gemacht und seinen Account gespeichert.

Email Anbieter: WEB.DE

Email Name: GeddoHuhn@web.de

Discord Name: Ghelo#5631

Bilder:

...zur Frage

HILFE! Bis morgen früh 500 Gramm abnehmen!

Ich hab morgen Judowettkampf und Kämpfe in der bis 55 Kilo klasse und Wiege 55 kg !! Ich weiß klingt gut ist es aber nicht weil die gebräuchlichen Waagen nicht wirklich genau sind zumindest meine. Ich will auf der sicheren Seite sein und frage euch wie ich schnellstmöglich 500 Gramm oder min 250 verlieren kann . Morgen früh werde ich nichts essen und trinken aber auf Toilette gehen schon;)... Kaffee will ich nicht davon kotz ich... Was gibt es noch für einfache Tricks?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf der PS4 von meinem Fortnite Account abmelden?

Es gibt seit neustem Fortnite für die Switch, ich spiele Fortnite auf dem Handy und auf der PS4 ich wollte mich auf der Switch anmelden ging aber nicht.

...zur Frage

Wieviel denkt ihr würde ein Fortnite account mit Schwarzem ritter kosten? Bzw Alle Battlepass items von allen seasons, sonst keine gekauften dinge?

Also einmal bitte Schwarzer ritter only und dann wieviel gesamt mut anderen battlepasses?

...zur Frage

Wie kann man ein Fortnite Account sperren lassen?

Hey und zwar,

Ich hab einen scammer gefunden der "seinen" Account verkauft aber sozusagen es dir wieder wegnimmt. & da es eigentlich verboten ist Accounts zu kaufen/verkaufen wollte ich wissen wie Leute es schaffen so einen Account zu sperren? Kennt sich da jemand aus? Muss man da epic games ne E-Mail schreiben? Möchte ihn nämlich so schnell wie möglich den Account aus seiner Hand nehmen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?