Fortimel Extra für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es ihr nicht geben, wenn dort erst ab 6 jahren draufsteht, oder im internet eine altersempfehlung für dieses produkt, dann ist es auch erst ab 6 jahren geeignet. Wenn meine spucken, gebe ich etwas magenschonendes, koche kartoffelsuppe oder grießklößchen, leichtes gemüse wie karotten/sellerie/lauch dazu, zwieback oder salzstangen zum knabbern, aber die möglichkeiten hast du leider gerade nicht auf reha. Frag mal ob du für sie eine leichte suppe und brot bekommst. Gute besserung für deine kleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GroupieNo1
08.03.2017, 13:57

Ja das ist recht schwer.
Ja die Empfehlungen hatte ich eben auch gelesen. Alles irgendwie seltsam. Heute Abend lass ich ihr mal Zwieback bringen.

0


das ist kein "verordnetes" lebensmittel, sondern das ist frei verkäuflich...


das kannste ihr ruhig geben..  die kalorien stehen ja drauf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?