Fortgehen mit Freund?

1 Antwort

Du musst weder tanzen noch trinken wenn du dich dabei unwohl fühlst, auch dein Outfit sollte bequem sein, vielleicht keine Jogginghose, aber ein normales Shirt mit Hose oder ein lässiges Kleid sollte doch ausreichen

Freundin hat viel mehr Spaß am Ausgehen (saufen, tanzen etc.)..

..ich allerdings Setz mich lieber mit ein paar Kumpels und einem Bier zusammen. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen und irgendwie scheint es sie langsam zu stören wenn ich mich beim Fortgehen nicht zuschütten und tanzen will. Darüber hinaus will sie immer bis mindestens 3 Uhr Morgens ausgehen, da bin ich dann meistens schon totmüde.. Ansonsten passt alles einwandfrei in der Beziehung, nur wenn sie dann immer alleine fort ist und mit Freunden (gemeinsame Freunde) saufen und tanzen geht, dann fühl ich mich immer etwas mies. Ich bin ja auch etwas eifersüchtig und sie wird auch recht oft (eigentlich immer) von irgendwem angemacht. Oder Bekannt reden hinter unserem Rücken sachen wie: "Wieso tanzt die mit anderen Typen, hat die keinen Freund mehr?", oder ich werde gefragt: "Wie hältst du das mit der aus wenn die ständig mit anderen Typen tanzt etc." Diese "Typen" sind halt Freunde von uns, also denk ich mir dabei nie recht viel, die wollen auch nichts von ihr..

Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat für mich? Momentan gehts ja noch gut, aber ich will einfach nicht, dass es irgendwann nur wegen dem Ausgehen Probleme in sonst so einer schönen Beziehung gibt..

...zur Frage

Freund tanzt mit anderen Frauen, wie seht Ihr das?

Die Tage hatte mein Freund Weihnachtsfeier mit seiner Firma. Die waren nach dem Weihnachtsmarkt noch in der Disko, haben gut getrunken und gefeiert. Auf einem Video habe ich Ihn dann mit anderen Frauen tanzen gesehen, wobei es schon fast nach Sex in Anziehsachen aussah. Auch die Frauen haben Ihren Hintern nur so entgegengestreckt und er hat sie überall angepackt. Wie seht Ihr das, wenn euer Freund in der Disko mit anderen Frauen so eng und heftig tanzt?

...zur Frage

Warum liebt ihr euren Partner (Ich meine nicht die Optik)?

Ich finde meinen Freund nicht hässlich, aber mein Typ ist er nicht

Trotzdem hab ich mich ab dem 2.Treffen damals, angezogen von ihm gefühlt. Da hätte er mich umarmt & ich fand es schön. Bei anderen fühlte ich mich immer ganz schnell unwohl & wenn die dann noch nicht mal mein Typ waren fand ich's sogar total Ekelig!

Warum habt ihr euch verliebt obwohl er nicht euer Typ ist? Woran liegt das?

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Freundin tanzt mit "Typen" in der Disko?

Hallo :)

also ich möchte mal die Frage für euch etwas genauer erläutern:

Seit relativ kurzer Zeit (1 Monat) bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Es ist alles super – genau wie es am Anfang einer Beziehung sein sollte J Naja nur war es so dass wir in unsere „Näher-Kommen Phase“ einen anderen Typen hatte – da war sie mit einer Freundin (die ich persönlich nicht leiden kann) unterwegs. Während der Zeit war ich 200 KM weg auf einem sozialen Projekt und sie ist dann extra zu mir gefahren um mir das zu beichten und dass sie nur mich will, etc. auf jeden Fall sind wir danach so dann zusammen gekommen.

Jetzt hat sie mir eine komische Frage gestellt die mir Kopfzerbrechen bereitet.. sie hatte gefragt: „Ob es mir was ausmacht wenn sie mit einem anderem Typen mal in der Disko tanzt / den sie kennt.“

Jetzt bin ich total verunsichert… am Wochenende will ich Samstag meinen Geburtstag nachfeiern und habe da meinen Freundeskreis und sie mit ihrer Freundin eingeladen. Es geht natürlich in die Disko und jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll… ich meine wenn sie mit nem Freund von mir tanzt oder so sehe ich ja kein Problem…

Aber ist es in Ordnung wenn ich bei einem Fremden dazwischen gehe? Und ist es auch blöd wenn ich sie mit einem Ihrer Kumpels seh (es gibt einen der sich immer bis zum Mars abschießt und ich auch überhaupt nicht leiden kann) wenn sie da anzüglich tanzen sollte dass ich da dann auch dazwischen gehe?

Ich bin leider ein sehr eifersüchtiger Typ und das würde meine Laune an meiner Party extrem senken….

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wird man von Sex wach?

Liebe Community,

vergangene Nacht habe ich bei meinem "Freund" verbracht. Ich war schon müde als ich zu ihm kam und das wurde im Laufe der Nacht auch nicht besser.

Besagter Freund wollte irgendwann Sex und nach einer längeren Diskussion habe ich mich auch darauf eingelassen.

Danach ist er auf der Couch eingeschlafen und ich habe mich ins Bett gelegt. Ich muss wirklich sehr tief geschlafen haben, bin jedoch einige Male hochgeschreckt.

Nach einem der Male war ich etwas wacher und habe mich irgendwie komisch gefühlt.

Aus irgendeinem Grund beschleicht mich das Gefühl, als hätte ich einen Filmriss durch Halbschlaf und das irgendwas passiert ist.

Ein schrecklicher Verdacht, aber wacht man von der Penetration beim Sex vollständig auf? Oder kann es passieren, dass man penetriert wurde und nichts davon spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?