fortgehen in wien unter 16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welcher Tageszeit möchtest du denn fortgehen?

Vor 15 Jahren gab es das Hitchcock in der nussdorfer Straße. eine Disco, die am Wochenende schon um 16h aufmachte, und um diese Zeit durften auch Leute unter 16 rein. Dafür wurde kein Alkohol ausgeschenkt. (War zwar öd, aber das war ein super Pro-Argument für die Eltern). Um 20h mussten dann alle kurz raus, und nur die über 16 wurden wieder reingelassen. Ich war damals ein paar mal dort. Tanzen konnte man, Spass haben auch, saufen nicht. Weiß nicht ob es das noch gibt, und ob du dir soetwas vorstellt. Die "Supercoolen Checker" stempelten es zwar als Kinderdisco mit Nachmittagsvorstellung ab und machten sich drüber lustig, waren dann aber letztlich eh auch dort. :-) Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

haha. bin ein mädhcen :) diesen club gibts ja wirklich noch haha :) ich werd da sicher mal hingehen ganz ganz lieben dank :)

0
@sagind

Na ruf da mal vorher an und frag, ob sie das auch noch so handhaben wie damals. Viel Erfolg! und danke fürs Sternchen! ;-)

0

Hier in Bremen gibt es ein Jugendclub, da kan man auch tanzen :)

haha echt ? is ein bissi weit weg haha.

1
@sagind

Achso nein, ich dachtre, vielleicht gibt es bei dir auch so einen jugendclub :)

1

Was möchtest Du wissen?