Fortbildung zum Logistikmeister

5 Antworten

Hallo 3003Alexander94, du hast auf jeden Fall Recht Weiterbildungen sind echt wichtig fürs berufliche Weiterkommen und das sollte man echt machen. Also ich habe meinen Logistikmeister bei der didebi gemacht das ist die deutsche Bildungsakademie. Hier schon mal der Link http://didebi.de/ kannst da ja mal vorbeischauen. Also ich war voll zufrieden dort, dort kümmert man sich voll gut um dich. Zum Beispiel so Sachen mit Bafög werden geregelt für dich und es ist immer jemand vor Ort an den du dich wenden kannst wenn du irgendwas wissen willst oder brauchst. Die Dozenten haben mich alle voll gut auf die Prüfungen vorbereitet, fand die immer alle gut. Die bieten da auf jeden Fall auch Vollzeitkurse für den Logisitkmeister an. Ein Kollege von mir war auch da und auch von ihm hab ich immer nur gutes gehört und er hat auch alles gut bestanden. Hoffe konnte dir helfen, grüße, Kami

Ich werde demnächst meinen Logistikmeister bei der dideBi machen (die deutsche Bildungsakademie). Wurde mir empfohlen von einem Dozenten den ich kenne. Kannst es dir ja mal anschauen und dich von denen beraten lassen. www.dideBi.de
Dort werden dir auch Fragen zum Finanziellen beantwortet, zB. Fördermöglichkeiten wie Bafög..

Was möchtest Du wissen?