Fortbewegung am Nürburgring?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich nehme an die Frage resultiert daraus dass kein Auto vorhanden ist um mal eben schnell von A nach B zu fahren? Ganz einfach ist das am Ring nicht, öffentliche Verkehrsmittel sind da eher rar. Mit dem Fahrrad ist eine gute Alternative um zu den Stellen zu kommen die zu Fuß zu weit entfernt sind. Was man sonst eher nicht machen sollte, würde ich am Ring allerdings auch als Möglichkeit nehmen: per Anhalter. Ich habe selber beim 24er schon zwei Jungs mitgenommen, die einfach Fans waren und keine Verrückten.

Sonst wirds schwierig, Busse oder ähnliches fahren da sonst nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoexi
23.03.2016, 10:51

Also ein Auto ist vorhanden aber ich dachte an die Parkplätze. Ich fahre jetzt das erste mal zum Ring und auf Google Maps sind da überall nur Feldwege. Darf man die nutzen um direkt zum Ring zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?